Wir fahren auch Vario...
Ich würd sagen: Dehzahl bei konst 1800-1900 upm halten und den Tempomat auf 20km/h (eigentlich egal...gaht auch auf 53,1) einstellen, da er ja immer versucht so hoch zu regeln, wie möglich...also wenn er die Last net mehr zieht, dann regelt das Vario-Getrieb autom. runter! Die Turbomatik-Funktion würd ich auch raus machen und dann kurz in Beschleunigungsstufe I anticken (sodass das Getriebe aktiviert is) und dann auf IV klicken...wenn das Startsignal kommt --> Späne und der vario zurrt ab!
...zum Ruppen würd ich auf jeden Fall Stufe 1 nehmen..aber wär ja ma interessant, wie er bei 2 vor der Bremse abgeht!
...wichtig: Luftdruck (je nach bereifung) auf 0,6-0,8 bar ablassen...bringt auch nochma 10%
PS: ...von der Spielerei am Tempomat halte ich gar nix und das verwirrt nur!!!