Autor Thema: TP Edewecht  (Gelesen 26998 mal)

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #90 am: 29.05.2007, 17:06:54 »
Junge, da hat jemand wieder Blut geleckt !

Dat is ja noch sooooooooooooolange hin......

Also da du ja quasi gleich bei uns um die Ecke wohnst ist ja eine Schande das du solange schon nicht mehr bei uns warst,
daß nurmal so vorweg !!!

Da wir mit den Partys als Veranstalter nichts zu tun haben von der organisation her, kann ich dir noch nicht sagen,
was dieses Jahr an Party läuft, wissen wir noch nicht, da hat sich der Zeltwirt noch nicht zu geäußert.

Was wir wissen ist das, der Rahmen dieses Jahr wieder "normal" sein wird, sprich keine riesen Band wie Torfrock oder ähnlich.
Das war ne einmalige Sache wegen unserem Jubiläum.
Sobald ich was weiß, werde ich mich melden...

Gruß
Andre