|
|
p1
Bewohner

Professioneller passiver Zuschauer
|
 |
« Antwort #1 am: 12.02.2006, 14:55:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schizo
Media
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!
|
 |
« Antwort #3 am: 14.02.2006, 14:11:49 » |
|
Hää? Wie jetzt? Beide Klassen gewonnen aber in den Punkten nur 8ter? Oder geht das wie beim bowling, dass da jetzt die nächsten Punkte noch zu kommen?
Aber die scheinen da ja ne gute Visitenkarte für Deutschland und Europa abzugeben! Macht weiter so, Jungs!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruudi
Bewohner

conti-puller
|
 |
« Antwort #4 am: 14.02.2006, 19:20:13 » |
|
Das ist jawohl voll krass !!!!!!!!!!!!  Super jungs und weiterhin viel Erfolg gruß Ruudi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frank M
Bewohner

|
 |
« Antwort #5 am: 14.02.2006, 19:31:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MiniMonster
Bewohner

Allison rules
|
 |
« Antwort #6 am: 14.02.2006, 19:50:57 » |
|
Von einem Punktesystem kann man da aber nicht reden....  Naja es sieht ja gut aus und da kann man sich in keinster Weise beklagen. Als ich heut ne SMS mit den Ergebnissen bekommen hab, war ich ganz hin und weg. Wollte es auch direkt nach der Schule posten aber christoph war schneller...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
holle
Starter

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #7 am: 14.02.2006, 20:43:53 » |
|
Moin Also ich glaube die zählen die ganzen Veranstaltungen zusammen Die Ami`s sind ja schon in Santa Maria gefahren (wo das Monster nicht bei war) Könnt Ihr ja in den Resultaten zusammen rechnen Die Punkte finde ich persönlich aber trotzdem noch unlogisch
MfG Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frederic
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 14.02.2006, 22:44:57 » |
|
Echt spitze die Jungs! Ich denke die vertreten uns da ganz gut! Da sage noch mal einer die DTTO fährt auf nem niedrigen Niveau!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schloer666
Starter

|
 |
« Antwort #9 am: 14.02.2006, 22:46:10 » |
|
Moin Mit dem Punktesystem läuft das nach meinen Infos so: 1. Platz 50 Punkte - 2. Platz 48 Punkte - 3. Platz 46 Punkte und so weiter, immer 2 Punkte weniger  Dh. rein rechnerisch keine Chance auf den ersten Platz!!! Aber egal Hauptsache die Amis bekommen mal richtig einen auf den Arsch  Morgen früh gibbet wieder News! Bis dahin Gruss vom Schloer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fighterfan
Bewohner

|
 |
« Antwort #10 am: 14.02.2006, 23:05:07 » |
|
Greenmonster gewinnt bei den Amis, ist ja wirklich hammerhart!!! Ich noch zum monsterfan  Gruß fighterfan
|
|
|
|
|
|
fighterfan
|
|
|
Schloer666
Starter

|
 |
« Antwort #11 am: 15.02.2006, 07:25:26 » |
|
Moin Moin Ich habe gute Nachrichten! Das Monster hat den Amis mal wieder das fürchten gelehrt, mit einem Full Pull in beiden Klassen  Wieder als einziger mit einem Full Pull  Da hat sich der Daniel ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht  Schönen Gruss vom Schloer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rooster
Starter

|
 |
« Antwort #12 am: 15.02.2006, 09:27:31 » |
|
Auf jeden fall eine gute Show und eine gelungene Aktion. Glückwunsch. Man sollte aber nicht ganz außer acht lassen welche Gegner da besiegt wurden, das ist nicht so ganz dieselbe Liga. NFMS wäre echt mal spannend gewesen, schade dass es dazu nicht gekommen ist. Heute geht das da los... bin schon auf Ergebnisse gespannt.
Ralf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matthes427
Bewohner

|
 |
« Antwort #13 am: 15.02.2006, 09:59:15 » |
|
@Rooster
Das stimmt natürlich, aber auf den Fotos ist zumindest ein Modified mit 4 Blown BBC zu sehen. Der sollte von der Papierform schon ein ebenbürtiger Gegner für das Monster sein.
Gruß Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin
Bewohner

Der ewige Gewinner...Red Shadow...
|
 |
« Antwort #14 am: 15.02.2006, 10:34:31 » |
|
Also ich sag nur riesen Respekt ! Die Jungs haben uns sehr gut vertreten und können auch quasi weltweit ein gutes Wörtchen mitreden, und soweit unten fährt die Liga glaub ich auch nicht wenn man sich Bilder so betrachtet. Man bedenke mal wie gut sich das Monster im Euro Cup in der 4,5 geschlagen hat, trotz eines gewissen Leistungsunterschied, wer im Euro Cup knapp hinter Popeye fährt... Die Jungs haben von meiner Seite aus ein dickes Lob verdient, habt ihr geil gemacht Daniel und Tobias, geb ich mal einen für aus !
Gruß Andre
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|