Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.2013, 09:27:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
31601 Beiträge in 3172 Themen von 827 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Sebi87
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Gardenpuller  |  Thema: Neuer Kompaktdiesel? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Kompaktdiesel?  (Gelesen 3956 mal)
wie-nenn-ich-mich?
Starter
*

« Antwort #15 am: 18.01.2006, 16:51:13 »

hi
Fährt das Hot Chilli-Team eigendlcih dieses Jahr wieder alle Veranstalltungen oder wieder nur Seifertshofen/Krumbach?
 Huh
Iceman
Bewohner

Tractor Pulling for Life!

« Antwort #16 am: 18.01.2006, 16:57:53 »

HI,

also mit dem Mini sind die drei Südrennen (Mühldorf, Seifertshofen, Krumbach) geplant. Die weiter entfernt gelegen Veranstaltungen sind aufgrund der späten Anfangszeit der Minipuller (meistens zwischen 15 und 16 Uhr) uninteressant...Bis 2003 waren die Minis wenigstens zur Mittagszeit dran...

Mit dem Compact Diesel sind 7 von 10 Meisterschaftsläufen geplant.

viele Grüße Daniel

viele Grüße
Daniel Siebenhaar
Tractor Pulling Team Power Bulls / Hot Chili
www.power-bulls.at
www.hotchili.de.tp
Powershifter
Bewohner

« Antwort #17 am: 18.01.2006, 19:03:30 »

also, als ich zur GP em in brockhagen war (mein vatter hat mich und nen kumpel hingefahren) is mein vatter noch "kurz" da geblieben, weil ich ihm was von wegen 1300ccm moped unt automotoren bis zu 200ps erzählt hab (alter kfzetti^^ und rallycross amateur) da musste er noch dableiben Grin
die FK war ja später am abend also musste er bis zum schluss bleiben die fk fand der schon gut, aber dann hab ich ihm so grob die compact diesel erklärt (och nee diesel.....) aber wo er den ersten pull gesehen hat war der hin und weg, schnell macht rauch krach und is schon ein bisschen größer!
das geilste war der CD mit der zetor haube der erst so 20sec ladedruck aufbauen musste, das hat ihn richtig schön an die alten super-stocks errinnert (der war ja schon mal öfters auf tp so um 1990.
Also ich muss sagen, jeder zuschauer da  fand die CDs am bessten! das is die publikums magnet klasse!
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #18 am: 18.01.2006, 20:33:59 »

Abschaffen kannst Du, sobald da keine 3 zusammen kommen. Ich als alter GP Super Stocker finde die Klasse auch am Besten... Nur das macht sie bei den Teilnehmern leider auch nicht populärer...

Pulling Team Red Flash
Puller

« Antwort #19 am: 18.01.2006, 20:37:11 »

habe eben mal so nachgeguckt, dieses Jahr wollen fünf SS an den Start gehen,sollte das wirklich so sein,ist es doch wenigstens schon mal ne kleine Steigerung, worüber ich mich echt freue.

mfg Svenja
The Beginner2
Bewohner

I´ll be back

« Antwort #20 am: 18.01.2006, 20:55:38 »

So wie es inmoment bei mir aussieht bin ich dieses Jahr auch wieder dabei! Grin
Meine Achse ist fertig und jetzt muss ich nur noch ne neue Vorderachse bauen und mir was einfallen lassen wie ich mehr drehzahl ins getriebe bekomme ohne mehr Drehzahl vom motor zu holen. Huh
MfG Dennis

Allison Power never die
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #21 am: 18.01.2006, 21:19:37 »

Plantengetriebe hinter der Kupplung - ansonsten guck doch mal in USA was die mit den Cup Cadet Getrieben so machen... oder kauf die Überreste von meinem Gutbrot (wo immer die sich jetzt befinden). Das Getriebe kann was mehr ab....

The Beginner2
Bewohner

I´ll be back

« Antwort #22 am: 19.01.2006, 13:19:50 »

Deine überreste hatte doch der Strickmann und der alte Tiny Temption steht doch jetzt in Bayern und soll doch dieses Jahr wieder starten.

MfG Dennis

Allison Power never die
Pulling Team Red Flash
Puller

« Antwort #23 am: 19.01.2006, 15:10:36 »

ja,der trecker soll dieses jahr wieder als super stock an den hacken gehen, das team ist schon fleißig am basteln...

mfg svenja
The Beginner2
Bewohner

I´ll be back

« Antwort #24 am: 19.01.2006, 15:12:08 »

Juhu es werden wieder mehr jetzt macht es wieder spaß! Grin  Grin  Grin

Allison Power never die
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #25 am: 19.01.2006, 17:49:07 »

Vincent wird jetzt bald 6 .... zwei Jahre noch und dann muss ich doch mal gucken, ob wir das nicht wieder anfangen. Mein "zur Zeit zukünftiger Schwager" sowie mein Cousin sind beide recht fähig und haben auch Spass am Pulling...
Transport ist aber echt ein Problem.

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Gardenpuller  |  Thema: Neuer Kompaktdiesel? « vorheriges nächstes »
Gehe zu: