Autor Thema: Zwolle 2006  (Gelesen 9171 mal)

Offline SigridTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
Zwolle 2006
« am: 22.11.2005, 15:24:57 »
Hi.
Ich  habe bisher noch keine Veranstaltungsinfo über Zwolle im nächsten Jahr gelesen. Wer weiß, ob - und wenn ja wann - die Veranstaltung ist?
CU Sigrid

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Zwolle 2006
« Antwort #1 am: 22.11.2005, 15:29:59 »

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2011
« Antwort #2 am: 20.10.2010, 06:55:52 »
Moin moin,
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte gern Karten bestellen für das Indoorpulling in Zwolle , leider gibt es die Seite nicht auf englisch sondern nur auf holländisch , und ich nix verstehen :)
Vieleicht weis jemand wo ich noch woanders Karten dafür bestellen kann .
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

Offline Gerard

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Zwolle 2011
« Antwort #3 am: 24.10.2010, 16:29:17 »
Moin moin,
ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte gern Karten bestellen für das Indoorpulling in Zwolle , leider gibt es die Seite nicht auf englisch sondern nur auf holländisch , und ich nix verstehen :)
Vieleicht weis jemand wo ich noch woanders Karten dafür bestellen kann .
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

Hallo,
Im vorverkauf kann mann leider nur im Internet karten bestellen. Soll Sie so ein bisschen helfen, vergib mir mein slechten Deutsch! Kllicken auf der link "kaartverkoop" dann auf "Bestel hier je kaarten"  dann auf "Verder" dann kanst du anzahl von karten eingeben, fur jeder karte kommt noch €1,- buchung dazu, wieder auf "Verder" fur deinen personlichen daten Name adresse und so weiter dann klicken auf "Ik ga akkoord met de voorwaarden". Fur den zahlung brauchst du ein Eurocard, Mastercard oder Visacard oder, weiss nicht ob dass in Deutschland gibt, zahlung mit I-Deal. Karten kannst du dann aus printen. Karten du auch spater printen darfur brauchst du dann deinen eingegeben Handy- oder fesstnummer. Hoffentlich kommst du ein bisschen weiter so, zum emphalung kann Ich nur denn rat geben um Karten voraus zu bestellen, auf jeden fall fur denn abendsessie. Die ist meistens in der woche fur denn anfang schon ausverkauft
« Letzte Änderung: 24.10.2010, 17:02:53 von Gerard »
MfG Gerard

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #4 am: 24.10.2010, 21:54:29 »
Was da so alles in Italien passiert, Respekt... :o :o :o (Info von der Zwolle Hompage)

Italianen voor het eerst in Zwolle!
Dit najaar kwam de "Mr Twister" een Amerikaanse Top Machine in de vrije klasse naar Europa. Om precies te zijn naar Italië. Het Rocco Power team uit San Giorgio in Bosco (Italië) kocht deze machine. Eind augustus maakte deze machine de maiden run in Europa en ..... op 22 Januari a.s. is hij te zien in de IJsselhallen in Zwolle. Alessandro Rocco zal met de machine, die nu de naam "FourNoHemi" draagt, het publiek in vervoering proberen te brengen. 4 x Hemi V8, en volgens hun eigen website 10.400 PK !!! In de middagssessie zal het team in de 4,5 ton vrije klasse aanspannen, en 's avonds in de 3,5 ton vrije klasse, met een motortje minder.......

fighterfan

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #5 am: 25.10.2010, 08:03:57 »
Dank je wel! Gerard
:)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Zwolle 2006
« Antwort #6 am: 27.10.2010, 09:24:30 »
Hallo,

Da geht ja richtig was nach vorne in Italien. Hätte ich in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten.
Ob mal eine EM dort stattfinden wird? Freuen sich bestimmt die teams aus Skandinavien. :D

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #7 am: 27.10.2010, 16:09:18 »
Anscheinend ist doch schon ein Eurocup Lauf gescheitert.

Meinst du das die sich dann mal auf eine EM dort einigen können ?  ???

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Zwolle 2006
« Antwort #8 am: 28.10.2010, 10:16:44 »
Hallo,

Ich bin da recht optimistisch. Eine EM hat schon einen anderen Stellenwert. Das kann man potentiellen Sponsoren schon besser verkaufen als einen Eurocuplauf, wo dann unter Umständen nicht mal alle nennenswerten Klassen gefahren werden.

Umgekehrt muß man feststellen, dass ein jährlich ausgetragener  Eurocuplauf mit nicht allen Klassen  für Deutschland eigentlich besser wäre als eine EM alle 7 Jahre.

Gruß  Gordon




Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #9 am: 28.10.2010, 19:55:36 »
Da hast du wohl bei beidem Recht.  :D

Offline Blody-men

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #10 am: 09.01.2011, 01:18:07 »
Ich würde gern nach Zwolle dieses Jahr fahren, mein Problem ist nur das ich keine Karten vorbestellen kann da ich keine Visa oder Masterkarte habe!
Würde mit 4 Personen kommen und mir die Vormittagsveranstaltung anschauen, kann ich da einfach hin fahren und bekomme so direkt vor Ort noch Karten oder kann ich Karten per Telefon oder ähnliches vorbestellen?

Möchte nicht hinfahren und dann komme ich nicht rein das wären dann grad mal kanpp 500 Km umsonst!


MFG Alex

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Zwolle 2006
« Antwort #11 am: 09.01.2011, 13:57:50 »
Für gewöhnlich isind mittags an der Tageskasse Tickets erhältlich, abends meist schon ausverkauft

Offline Blody-men

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #12 am: 09.01.2011, 19:10:28 »
Also bekomme ich auf jeden Fall noch Mittags Karten, Abends wollte bzw muss ich eh wieder Zuhause sein!

MFG Alex

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Zwolle 2006
« Antwort #13 am: 09.01.2011, 19:12:18 »
Ich schrieb für gewöhnlich, Garantie gibt es natürlich nicht, check doch kurz vorher deren Homepage....

Offline Blody-men

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle 2006
« Antwort #14 am: 12.01.2011, 16:14:06 »
Habe jetzt einen aus meiner Familie gefunden der eine Mastercard hat, nur der hat nich den gleichen Namen wie ich, könnte es da irgendwelche probleme geben?
Ich kann mir ja die Karten dann direkt ausdrucken, zudem noch meine Telefonnummer angeben als Passwort und es spielt dann keine Rolle ob ich nicht so heiße wie auf den Karten das drauf steht?

Bin mir da nicht so sicher, da es ja nicht Deutschland ist und da eventuell andere Gesetze herschen!


MFG Alex