Autor Thema: Wierden  (Gelesen 2497 mal)

Offline SaschaTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5165
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Wierden
« am: 04.05.2005, 13:22:02 »
Hi!
Wir haben wohl noch 1 oder 2 Plätze im Auto nach Wierden frei.
Stationen:
Zusteigen möglich in:
Harsewinkel, Versmold, Sassenbeg, Abfahrt 9 Uhr Bad Laer bei Bartholomés, Iburg ... und dann A 30...?!
Man kann sich auch dem Konvoi anschließen und sich am Treffpunkt "optimieren". Evtl. kann man ein Auto sparen.

Bitte Telefonisch (05247 406728 bzw. 0177 71 73 352) oder per EMail bei mir melden.
« Letzte Änderung: 04.05.2005, 13:24:30 von Sascha »

Offline MiniMonster

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Re: Wierden
« Antwort #1 am: 06.05.2005, 14:18:57 »
Gibts schon irgendwo die Ergebnisse von Wierden zu sehen???
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline Gerard

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Wierden
« Antwort #2 am: 06.05.2005, 23:25:00 »
Hi,
Auf http://www.tractorpullingwierden.tk/  und dann unter "uitslagen 2005" sindt der ergebnissen zu finden.Auch noch ein link zum motorbruch von Maxium Risk http://www.fullpull.deserver.nl/photo/sec_stage_album.php?albid=ODM=
« Letzte Änderung: 06.05.2005, 23:39:16 von Gerard »
MfG Gerard

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wierden
« Antwort #3 am: 07.05.2005, 21:03:28 »
hi!
bei dem starterfeld in wierden ist es ja die reine wonne sich das anzugucken!
aber das mit der neuen regel-was ja hier im forum auch schon diskuttiert wurde finde ich eine sch...lechte  :-X loesung.
man sollte doch alles so beibehalten wie die es immer war-aber was bei den amis gemacht wird muss ja auch sofort bei uns gemacht werden...hoffentlich setzt sich das nicht durch!!!
bei den minis z.b.
wurde der 4 te f.p nicht mehr beruecksichtigt oder wie ???
beim fussball wird ja auch nicht das abseits abgeschafft damit mehr tore fallen  ;)
gruß berti

Offline Gerard

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Wierden
« Antwort #4 am: 08.05.2005, 00:01:03 »
Hi,
Der neuen regel ist auch ein heissen diskusion unter der teilnemer hier, abwohl diessen regel von der teilnemer selben eingebracht ist! Was mann sich von erwatet hatte ist nicht aus gekommen(zeit winnen,mehr spannung, weniger pulls machen). Wass es gebracht habt ist unverstandnis unter zuschauer, mehr stress in der fahrerlager mit schlepp-tractoren, bahn die jeden mall viel mir arbeit braucht und mehr stress fur der motoren.  In Emmeloord wurt sich auch wass andern,fur dass wass und wie ist es noch zu fruh.

Dass Jackass in finale nicht gefahren ist hat nichts mit der neue regel zu tun(jeden mit ein F.P. ist auch mit der neue regel in finale) sondern mit ein kaputten blower.Auch es nicht fahren von it Kypmansje (kaputten oilfilter),Simply Irrestible(gleich wie der kleinen bruder kaputten blower) und Whispering Giant (motoren wollten nicht starten, zeit uberschreitung) hat also nichts mit der neuen regel zu tun.
MfG Gerard

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wierden
« Antwort #5 am: 08.05.2005, 21:20:48 »
vielren dank fuer die infos!
hoffentlich wird beim naechsten lauf wieder alles beim alten sein!!!
ist ja auch doof wenn bei jeder organisation andere regeln gelten!
bei der alten regelung weiss jeder sofort was los ist!!!
c u
berti
gruß berti