Autor Thema: Green Fighter vs. Axion 960 TT  (Gelesen 7905 mal)

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #30 am: 14.08.2020, 15:19:58 »
Wettbüros, Spielhallen, Shishabars....nicht selten Horte der Geldwäsche.... *hüstel*

Gordon, wenn jeder zu Hause einen Claas brauchen könnte, würde der Spot wahrscheinlich auch im TV landen. Neuerdings (Das Internet ist für uns alle Neuland) werden solche Spots zielgruppengerecht über die "DeineRöhre" und ähnliche verteilt.
Wenn Du also fleißig Agrar und Pullingvideos guckst, ist es gut möglich das Du als einer der ersten den neuen Claas-Spot siehts ;)

Gruß

Stefan

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #31 am: 14.08.2020, 17:38:33 »
Moin !
Wenn man bei You Tube mal Axion 960m eingibt erscheinen zig Videos vom Trecker . Wird wohl gar nicht so leicht
das Video zu finden . Überhaupt ist You Tube voll von Agrar Videos aller Arten . Die besten finde ich persönlich die
von der Maisernte mit Jaguar oder Krone Big X . Schon beeindruckend was die Maschinen so zu leisten Imstande
sind . Lassen wir uns Überraschen wann das große Geheimnis gelüftet wird . Vielleicht kann ja einer der glücklichen
Gewinner mal verraten auf welchen Trecker er gesetzt hat .  ;D

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #32 am: 29.08.2020, 19:32:36 »
Ist zwar noch nicht der Fighter gegen den Axion, aber...  ;) ;D

https://www.youtube.com/watch?v=lVSTaAf5Ick

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #33 am: 01.09.2020, 08:04:27 »
Es wäre doch ein riesen PR-Gag wenn man den Axion zwischen Vorlauf und Finale der Heavy modified in Füchtorf ziehen lassen würde. Auf die paar Minuten kommt es auch nicht an, im Gegenteil, die Teams werden in der recht dünn besetzten Klasse nicht böse sein wenn die Motoren etwas abkühlen können.
Claas als Hauptsponsor (?!?!?) sollte das doch auf die Reihe bekommen und ich denke Hörsti würde das auch sofort machen ;)

Gruß

Stefan

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #34 am: 04.10.2020, 10:51:39 »
https://www.youtube.com/watch?v=L9neXSc4gHY&feature=youtu.be

Mit Verlaub: So ein Aufwand für so ein schwaches Video? Nicht nur inhaltlich, sondern auch bezüglich der Reichweite. Das Dingen hat nach 3 Tagen gerade mal 4.000 Aufrufe... ::)

Glückwunsch an die Monsters das sie aus der Nummer eine coole Test&Tune Aktion herausgeschlagen haben ;) ;)

Gruß

Stefan

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #35 am: 04.10.2020, 11:37:29 »
Und es kommt noch ein Video mit dem Stechen? Oder gabs ein Unentschieden?  ;D ::)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #36 am: 04.10.2020, 12:17:46 »
Hallo,

Sie werden wohl kaum solange fahren bis sich herausstellt, dass der Green Fighter den Bremswagen weiter ziehen kann....

Ist halt Werbung für den Axion.. und nicht für den Fighter... ;)

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #37 am: 04.10.2020, 13:59:39 »
Das ist mir schon klar.  :D Aber wenn man ein Gewinnspiel macht und nach dem Sieger fragt...  ;)

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 615
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #38 am: 04.10.2020, 15:57:22 »
Auf Unentschieden werden wohl kaum jemand getippt haben. Wo werden den die Gewinner bekannt gegeben?

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #39 am: 04.10.2020, 16:17:04 »
Gemäß den Pullingregeln gibt es kein Unentschieden....was ein Unsinn diese ganze Nummer.

Krönung des Nonsens: "7.500PS = 445PS"
Es kräuselt sich mir alles...

Gruß

Stefan

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #40 am: 04.10.2020, 18:10:48 »
Ist doch nur Werbung.  ;)
Die McDonalds Burger sehen in echt auch nicht so aus wie in der Werbung.  ;D
Oder, oder, oder...  :-X

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #41 am: 04.10.2020, 20:22:33 »
https://www.youtube.com/watch?v=rodo_3QOr-U

Da ist das hier ja Spannender.  ;D

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 615
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #42 am: 04.10.2020, 21:35:33 »
Wurde das in Gordens Pulling Stadion gedreht?

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #43 am: 04.10.2020, 23:21:01 »
Hallo !
Nun ja , ein bissel mehr hatte ich mir von dem " Event " doch versprochen . Ich verstehe auch nicht
warum davon so ein grosses Geheimnis gemacht wurde . Genau wie das " Unentschieden " . warum
wurde keine Entscheidung herbei geführt ? Werbung , ? Wenn das jetzt ein Landwirt sieht und denkt
Donnerwetter , so einen will ich auch haben hat es sich doch gelohnt .  :) Fehlt jetzt nur noch der
Gewinner des Tippspiels . Oder gint es gar keinen ? Fragen über Fragen  ???

Gruß Peter !

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #44 am: 05.10.2020, 07:18:40 »
So leid es mir tut, aber mit (guter) Werbung hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tuen. Wüsste man nicht das Werbung für den Raupenantrieb gemacht werden soll....das Video vermittelt es nicht.

Krönung der Farce ist das Gewinnspiel. Jeder der daran teilnimmt weiß im Vorfeld wie Pulling geht, oder er (sie/es) macht sich schlau und weiß dann das es kein Unentschieden geben kann. Wie soll man dann darauf tippen?

Meine ganz persönliche Meinung: Die ganze, als groß angelegter Siegeszug des Raupenantriebs geplante Nummer ist krachend in die Grütze gegangen. Wie soll die Raupe auch auf einer Wettkampfbahn Traktion aufbauen können wenn diese so hart ist das die Stollen sich nicht eingraben? Das Dingen ist ja gerade für geringen Bodendruck konzipiert.
Um jetzt irgendwie aus der peinlichen Nummer raus zu kommen wird -da man es ja groß angekündigt hatte- ein nichtssagendes Video mit einem ebenso nichtssagenden Ergebnis präsentiert. Das Video ist bei Youtube nicht mal öffentlich. Man kann es nur sehen wenn man den Link hat.

Tja, das war wohl nichts ;) ;)

Gruß

Stefan