Allgemein > Allgemeines

DTTO Mitglieder Inforeport

(1/2) > >>

pace setter:
Hallo,

Heute ist bei uns ein sogenannter DTTO- Mitglieder Inforeport im Briefkasten gelandet. Wird das jetzt so eine Art Ersatz für die Pull Off? Aber warum steht dann da nirgendwo drauf, z.B. Ausgabe 1/2019?
Und warum steht da auf der Rückseite kein Termin für Seifertshofen! :o

Gruß  Gordon

pullingpics.de:

--- Zitat von: pace setter am 22.01.2019, 17:09:55 ---Hallo,
Wird das jetzt so eine Art Ersatz für die Pull Off? Aber warum steht dann da nirgendwo drauf, z.B. Ausgabe 1/2019?


--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich, weil es eben KEIN Ersatz ist? Ließ noch mal die erste Seite ...

Sascha Mecking:
Oh Mann.... Nicht genug Bilder drin, oder?

Dj Nafets:
Lesen ist doch voll 90er...…

Gruß

Stefan

pace setter:
Hallo,

Das beantwortet Null meine Frage. Also nochmal: Kommt das jetzt in regelmässigen Abständen oder nicht?

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln