Autor Thema: L Aspirateur zu Verkafen  (Gelesen 1829 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
L Aspirateur zu Verkafen
« am: 29.12.2018, 14:57:39 »
Hallo !
Ich habe gerade gelesen das Manfred Obruly seinen  3 Fach Turbinen Tracktor  L Aspirateur zum Kauf anbietet .
Gibt es eigentlich was neues in Österreich was die Saison 2019 angeht ? Beginnt dann damit der Ausverkauf an
Tracktoren in Österreich ? Ist da noch mehr bekannt zu dem Thema ? Ich will doch hoffen das es in unserem Nachbarland
2019 wieder weitergeht ! Drücke die Daumen !
Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: L Aspirateur zu Verkafen
« Antwort #1 am: 29.12.2018, 17:03:27 »
Hallo,

Das klingt Alles gar nicht so gut. Hoffentlich bleiben die Traktoren wenigstens am Stück erhalten bei einem Sammler oder in einem Museum. Nicht das es denen so ergeht, wie mit dem Großteil der  "DTTO"-  Traktoren.

Gruß  Gordon