Autor Thema: Das unerhörte Tier  (Gelesen 239 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1789
Das unerhörte Tier
« am: 06.11.2018, 09:50:25 »
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten, "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey!" Sie bringt ihm höflich einen Whiskey. Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Zimtziege, einen Whiskey, aber zack-zack!" Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey. Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich, "Was der Papagei kann, kann ich auch." Er ruft der Stewardess hinterher, "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein kaltes Bier, aber PRONTO!" Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen. Als er in 10 Tausend Meter Höhe die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, RESPEKT mein Lieber! Für Einen der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe!"
 ;D

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das unerhörte Tier
« Antwort #1 am: 06.11.2018, 12:19:35 »
Ohje^^  ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 551
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das unerhörte Tier
« Antwort #2 am: 06.11.2018, 20:05:46 »
Oh man Gordon !
Das hier ist doch ein Traktor Forum wenn ich nicht ganz falsch liege !
Darum doch bitte wenigstens Trecker Witze bitte und nicht so alte Dinger wo schon Noah
Zoll für bezahlt hat !
Gruß Peter !