Moin Sascha !
Der fährt tatsächlich mit 220 km/h am Rad ? Ist das belegt ?
Sagen wir so - sein Schrauber meinte 200 - Garden hat ihn dann auf 220 korrigiert.
Bei solchen Umfangsgeschwindigkeiten müsste
der Reifen doch sicherlich deutlich wachsen oder nicht ?
Tun sie auch - deswegen kommt er auch nicht voran... (der letzte Zug war mit leichtem Bremswagen).
Weisst Du was das für Reifen sind ?
Das waren neue Firestone. Aber die würde man heute nicht mehr so schneiden, bzw. nach der Tortur nochmal neu schneiden. Dann rauhe Flächen, weniger Stollen, ...
Die haben sich quasi "aus der Form" gestreckt"
Was würde mit
dem Zossen passieren wenn er Reifen der neuesten Generation aufziehen würde ? Kannst Du evtl. noch was
zur Kupplung und zum Anfahrprocedere bei Turbinentreker sagen ? [/quote]
Soweit ich weiß, sind das auch "Free Power" Turbinen - also Luftkupplung zwischen Kompressor und Losturbine. Das gute alte "Fön und Windrad" Prinzip. Wie bei den Isotovs auch.
Ja , ich weiss viele Fragen aber da bist Du
selber Schuld ! Duhast ja gesagt : Bei Fragen immer Fragen !
Beim Fighter Sieg in Made , wieviel Prozent etwa waren auf Enricos Fahrkünste zurück zu führen ??
Vor allem der Tatsache geschuldet, dass der Trecker fahrbar ist
. Sprich der ist so langsam am Rad, dass man ihn lenken kann, ohne dass ein Rad überdreht.