Autor Thema: Hassmoor 2018  (Gelesen 4824 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Hassmoor 2018
« am: 21.05.2018, 22:29:10 »

Moin !
Was bitte war denn in Hassmoor los ?? Auf You Tube gibt es ein Video von heute !

Was sehe ich da ?? GREEN SPIRIT 6  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit laufenden Motoren wie in alten Zeiten !! Weiss jemand ob das ein einmaliger

Auftritt war oder wo gibt mehrere ?? Mann , ist das ein Tractor !!

Gruß Peter !

Offline Badga

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #1 am: 21.05.2018, 22:43:56 »
Hallo Peter,

wenn du Bezug auf dieses Video nimmst 21.05 2018 Top Modified Pulling - Haßmoor # Green Spirit . Black Power . Roude Liew,
muss ich dich enttäuschen. Ich bin gerade selbst darüber gestolpert, als ich deinen Post las, aber das Wetter passte irgendwie gar nicht  ???
genau wie der LeCoiffeur  :o und dann das Uploaddatum  ;D

MfG Oli (der auch gespannt ist auf Videomaterial  :))

« Letzte Änderung: 21.05.2018, 22:46:14 von Badga »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #2 am: 21.05.2018, 23:28:16 »
Moin Oli !
Naja , da hab ich mich wohl zu früh gefreut ! Wäre ja auch zu schön gewesen .  Über
das Wetter hab ich mich auch gewundert aber es ist ja alles möglich . Welcher Ochse
stellt denn unter dem heutigen Datum alte Sachen ein ??  Aber ein Teammitglied hat
ja als Ziel genannt den 6er wieder auf die Bahn zu bringen . Aber wenn es bei 4,2 To
bleibt glaube ich nicht daran !
Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #3 am: 25.05.2018, 09:05:37 »
Hallo,

Auf youtube finde ich nur vereinzelte Filme zu Hassmoor 2018.
Wäre prima, wenn auch wieder ganze Klassen im Zusammenhang gezeigt würden. ;)

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #4 am: 25.05.2018, 13:45:37 »
Hatte ich auch drauf gewartet und mich auf Videos von Mr. Jo
gefreut . Mal abwarten , evtl kommt ja noch was . Ich weiss auch
nicht ob er überhaupt vor Ort war .

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #5 am: 25.05.2018, 14:20:58 »
Hallo,

Mr Jo war vor Ort.  :)Es sei denn es gibt einen Doppelgänger, der zufälligerweise auch eine Warnweste mit Mr Jo hinten drauf plus Strohhut trägt...
 ;)

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #6 am: 25.05.2018, 16:06:36 »
Na dann wird sicherlich noch was kommen ,wollen wir jedenfalls hoffen .
Wenn die Rückfahrt am Pfingstmontag nicht wäre , wegen Stau rund um
Hamburg würde ich da auch mal gerne hinwollen . Mich schrecken aber
die Verkehrsmeldungen am späten Nachmittag . Weisst Du warum der
Black Power nicht da war ?? Defekt oder eine andere Veranstaltung ?
Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #7 am: 25.05.2018, 17:08:23 »
Black Power war nicht da? :'( Diese Nachricht wollte ich jetzt gar nicht lesen.  :-[ Hatte mich schon mal auf den Vergleich Mitas Monster vs Black Power gefreut...och menno....

Keine Ahnung warum Black Power nicht da war. Schade. Aber der Superconti vom team Kustermann war da. :) Auch da bin ich mehr als gespannt auf den Verlauf der Light Modified. Vor allem weil das Mitas Monster scheinbar sehr gut den Kurs gehalten hat, entgegen aller Erwartungen. Auf dem Videobeitrag von Hot Alert auf youtube habe ich auch Mr Jo gesehen.

Also Hassmoor kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für die Zuschauer meiner Meinung nach die besten Platz- und Sichtverhältnisse. Einfach sehr viel Platz. Auch das Fahrerlager ist schön gross. Mein Vater und ich sind schon einige male in Hassmoor gewesen, erst als Zuschauer und dann auch mal mit dem Gardenpuller. Die Gardenpuller durften am Sonntag dann immer die Steine aus der Bahn lesen, damit sich die "feinen Herrschaften" einen Tag später nicht die guten Pullerreifen aufschlitzen. Mitlerweile dürften die schlimmsten Steine aufgelesen sein. Aber glaube Gardenpulling gibt´s da auch nicht mehr, oder?

Mit Stau auf der Rückfahrt rund um Hamburg hatten wir noch nie Probleme am Montag Abend. Wenn überhaupt nur zähfliessender Verkehr. Jedenfalls nicht so schlimm wie bei uns gerade auf der A44 Richtung Kassel.

Gruß  Gordon
« Letzte Änderung: 25.05.2018, 17:29:01 von pace setter »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #8 am: 25.05.2018, 18:38:23 »
Hallo Gordon !
Wollte Dir jetzt nicht den Tag versauen ! Hab mich nur gewundert warum er
quasi vor seiner Haustür nicht an den Start gegangen ist . Und ja , der Hot Art
von den Kustermanns ist eine echte Granate ! Den als Doppel Conti ala Flying
Hawk ...  Von dieser Sorte sind in der ITPV in den Niederlanden noch mehr
unterwegs . Die haben auch interessante Trekker da zugange . Nach Haßmoor
komme ich sicher auch noch mal hin .
Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #9 am: 25.05.2018, 21:22:37 »
Los geht´s!!!

Johannes war fleißig.  ;D

Dankööööö

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #10 am: 25.05.2018, 21:25:13 »
Hi zusammen,

ja war vor Ort und die Videos folgen gerade: https://www.youtube.com/user/joker1976mrjo/videos

Viel Spass beim Ansehen, ich liebe Haßmoor so ganz ohne Musik, da kann ich die Videos länger schneiden.

Gruß Johannes

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #11 am: 25.05.2018, 22:26:10 »
Der Verkehr ist mit Hassmoor kein Problem.
Die ganzen Urlauber, die da oben den Stau vorm Tunnel verursachen, sind, wenn man erst so gegen 18 Uhr los fährt, meistens "schon durch". Früher losfahren bringt allerdings gar nichts :).
Ich denke im nächsten Jahr ist die Autobahn hinter HH auch einiges weiter, so dass es zum großen Teil 3-spurig geht.
Wenn die in Zukunft noch mal in die Füsse kommen und die Küstenautobahn fertig bekommen, wird's von hier aus eh entspannend :)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #12 am: 26.05.2018, 01:29:10 »
Vielen Dank Johannes für die tollen Videos aus Haßmoor !! Du bist ja immer der
Strohhalm für die Fans die nicht vor Ort sein können und dann trotz alledem die
Veranstaltubg mit absehen können ! Nochmal Danke dafür ! Ich spreche sicherlich
im Namen vieler Tractor Pulling Freunde denen es auch nicht immer möglich ist
Überall dabei zu sein !
Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #13 am: 26.05.2018, 09:26:20 »
Hallo,

Wie immer super Videos! :) Danke auch von meiner Seite!

Jetzt habe ich vorerst nur einige sportliche Fragen:

1. Super Stock: Dschinni?
2. 2,5 T Freie Klasse: Flying Hawk und der andere Conti, dessen Name mir gerade nicht einfällt?
3. 4,2 T Freie Klasse: nur vier Starter?
4. Minipuller?

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2018
« Antwort #14 am: 26.05.2018, 11:03:27 »
Hallo !
Dschinni war nicht da . Flying Hawk auch nicht und der andere Conti fällt
mir auch grad nicht ein . Minis waren in Haßmoor nicht am Start dafür aber
jede Menge Sportis ! Komplette Ergebnisse stehen schon auf der DTTO Seite
Schönes Wochenende !
Gruß Peter !