Allgemein > Termine

Hassmoor 2018

(1/4) > >>

peppi:

Moin !
Was bitte war denn in Hassmoor los ?? Auf You Tube gibt es ein Video von heute !

Was sehe ich da ?? GREEN SPIRIT 6  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit laufenden Motoren wie in alten Zeiten !! Weiss jemand ob das ein einmaliger

Auftritt war oder wo gibt mehrere ?? Mann , ist das ein Tractor !!

Gruß Peter !

Badga:
Hallo Peter,

wenn du Bezug auf dieses Video nimmst 21.05 2018 Top Modified Pulling - Haßmoor # Green Spirit . Black Power . Roude Liew,
muss ich dich enttäuschen. Ich bin gerade selbst darüber gestolpert, als ich deinen Post las, aber das Wetter passte irgendwie gar nicht  ???
genau wie der LeCoiffeur  :o und dann das Uploaddatum  ;D

MfG Oli (der auch gespannt ist auf Videomaterial  :))

peppi:
Moin Oli !
Naja , da hab ich mich wohl zu früh gefreut ! Wäre ja auch zu schön gewesen .  Über
das Wetter hab ich mich auch gewundert aber es ist ja alles möglich . Welcher Ochse
stellt denn unter dem heutigen Datum alte Sachen ein ??  Aber ein Teammitglied hat
ja als Ziel genannt den 6er wieder auf die Bahn zu bringen . Aber wenn es bei 4,2 To
bleibt glaube ich nicht daran !
Gruß Peter !

pace setter:
Hallo,

Auf youtube finde ich nur vereinzelte Filme zu Hassmoor 2018.
Wäre prima, wenn auch wieder ganze Klassen im Zusammenhang gezeigt würden. ;)

Gruß  Gordon

peppi:
Hatte ich auch drauf gewartet und mich auf Videos von Mr. Jo
gefreut . Mal abwarten , evtl kommt ja noch was . Ich weiss auch
nicht ob er überhaupt vor Ort war .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln