Autor Thema: Indoor Riesa  (Gelesen 4411 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Indoor Riesa
« am: 09.04.2018, 22:35:41 »
Moin !
Auf den Bildern von Schizo sind ja auf den Tribünen recht grosse Lücken zu sehen .
Täuscht es oder war da nicht soo viel los ? Naja , Starterfeld nicht gerade Überragend
und das erste richtig schöne Wochenende . Hätte man ja bei dem Wetter auch ganz gut
im Freien machen können . Gibt es irgentwo auch einen schriftlichen Bericht zur Veranstaltung ?
Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Indoor Riesa
« Antwort #1 am: 13.04.2018, 08:56:03 »
Hallo,

Black Power gewinnt die 2,5T Klasse mit rund 2 Meter Abstand vor Platz 2 !  :) JUNGE JUNGE JUNGE, ist das n´Traktor!
Was ein Conti leisten kann hat man aber schön an dem niederländischen Traktor gesehen. Wenn ich das "Hawk" team wäre würde ich da mal "spionieren"...
Wer zahlt eigentlich die Schäden an der Halle? Versicherung der DTTO?

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #2 am: 13.04.2018, 18:14:21 »
Die haben glaube ich aber schon damit gerechnet weil ja Netze unter der Decke
hingen . Habe aber keine Zuschauer mit Helm gesehen . Weiss denn jemand aus
was für Material die Platten sind ? Die können ja froh sein das It Kypmantsje und
Green Spirit 6 nicht mehr Aktiv sind , die hätten sicher die ganze Decke abgeräumt.
Gruß Peter !

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #3 am: 14.04.2018, 16:49:35 »
Das werden stinknormale Dämmmatten sein, die nur lose am Dach hängen.
Das sowas von der Decke fällt ist aber nicht selten. Und der Schaden sicher nicht all zu groß.

Mein Lieblingsbeispiel von so einem Isolationsregen  8)
https://www.youtube.com/watch?v=SALACjKQf_8

Gruß Frank

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Indoor Riesa
« Antwort #4 am: 14.04.2018, 20:50:54 »
Ist "nur" Glaswolle...

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Indoor Riesa
« Antwort #5 am: 19.04.2018, 19:29:13 »
...da freut sich die Lunge, wenn die Fasern in der Luft schweben... ;) Demnächst gibt´s daher nicht nur Gehörstöpsel sondern auch Einweg Atemmasken für die Besucher...

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #6 am: 19.04.2018, 20:15:14 »
Vergess aber bitte die Helme nicht ! Die Gefahr kommt letztendlich von oben !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Indoor Riesa
« Antwort #7 am: 20.04.2018, 08:22:14 »
Ja, da reichen aber die von "Bob der Baumeister" aus dem Spielzeugladen... ;D

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #8 am: 26.03.2023, 19:43:58 »
Moin !
Wie sieht es denn für die Ausgabe 2023 aus ? Gibt es zufälliig schon Irgendwelche Ergebnisse ? Ich habe
auf YouTube 3 Kurze Handy Videos gefunden , das wars ! Auf der DTTO Seite stehen unter Ergebnisse die
von 2019 ! Top Aktuell !Hat sonst wer etwas dazu gefunden ?    ???  Für dieses Jahr meine ich !  ;D
Wenn es nicht am gleichen Tag geht , wäre es doch nett wenn es wenigstens am folgende Tag die Ergebnisse
irgendwo nachzulesen wären . Nicht nur Politisch , auch sonst entwickelt sich alles hier immer mehr zu einer
Bananenrepublik  !  ;D  Eigentlich will ich hier nur noch weg !  :) :)
Ja ja , ich weiß . Ich bin mal wieder zu Ungeduldig ! Aber bin ich damit denn nur alleine ?  ???

Gruß Peter ! 
« Letzte Änderung: 26.03.2023, 20:52:46 von peppi »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Indoor Riesa
« Antwort #9 am: 26.03.2023, 21:58:37 »
Ich habe auch noch nicht viel über Ergebnisse gehört - wir hatten für die Floating Finish Anna-Marie und Annika Kettenburg mit Mikro und Kamera da. In sofern soll es am Mittwoch wohl Info & Bilder geben.
Ich habe mich dieses WE mit Trecker Treck in Grasberg beschäftigt und grübel gerade über so einige Dinge, die in meinem Stream gar nicht so liefen wie gedacht   >:(
Bis jetzt alles kleine Ursache, große Wirkung: (Ein sch.. Schalter wo "Kanal 1 / Kanal 1 & 2" auszuwählen ist stand falsch - und damit Kanal 2 tot. Darin steckte aber das Mikrofon  ::)
« Letzte Änderung: 26.03.2023, 22:00:29 von Sascha Mecking »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #10 am: 26.03.2023, 23:03:51 »
hallo !

Zitat
Bis jetzt alles kleine Ursache, große Wirkung

Hat denn in Grasberg überhaupt etwas stattgefunden ? Hier bei uns hat es den ganzen Tag über geregnet !
Das mit den Steckern ist doch normal . Niemand ist unfehlbar und wenn das noch einmal passiert weißt Du
doch sofort woran es liegt ! Wobei ich denke das so ein Malheur Dir nicht zweimal vorkommt ! Ich hoffe nur
das Du Dich nicht von so kleinen Fehlern stoppen lässt und weitermachst .    ;D
Auf Mittwoch freue ich mich schon sehr ! Bin gespannt was die Kettenburg Mädels da in Riesa so alles mit
der Kamera und Mikro aufgenommen haben .   :)  Mal schauen ob es auch für eine komplette Ergebnisliste
reicht , wegen der Zeit meine ich !   ;)

Gruß Peter !
« Letzte Änderung: 26.03.2023, 23:05:24 von peppi »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #11 am: 26.03.2023, 23:30:09 »
Mal noch eine Frage Sascha . Wenn ich bei mir " Traktor Pulling Riesa " eingebe kommt als erstes ein Video von 2017
dann die 3 Videos von 2023 und dann auf Platz 4 + 7 die Floating Finish Videos obwohl die ja keinen direkten Bezug
auf Riesa  haben . Ist das nur bei mir so , weil ich mir die Videos angesehen habe ?
Wo wir gerade bei Videos sind , Macht Johannes keine Videos mehr oder darf er nicht ? Ist mir schon letztes Jahr
aufgefallen das es nicht mehr wie von früher gewohnt oft schon am Abend die ersten Klassen zu sehen waren .  ???

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #12 am: 27.03.2023, 14:42:17 »
Johannes hat sich doch vor ein paar Tagen erst gezeigt und ein bisschen was erzählt.  :P

https://www.youtube.com/watch?v=VfVGq6MVpk4

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #13 am: 27.03.2023, 19:05:30 »
Moin !
Soeben ein weiteres Video aus Riesa gefunden vom " Sledge Hammer " . Ist mal die Frage ob diese Halle überhaupt
für Traktor Pulling geeignet ist ! Schon wieder sind Deckenplatten runtergefallen ! Ist ja Gottlob nur leichtes Material !  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=s8028yaIuGU

https://www.youtube.com/watch?v=InQRqkSeIXI

Gruß Peter !

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Indoor Riesa
« Antwort #14 am: 27.03.2023, 22:24:11 »
Hallo !
Ich habe da ein sehr schönes Oldie Video von Jens Nieting gefunden von 1996 ! Dieses Video wurde erst 8 x angesehen !
Und wo wir gerade beim Indoor Pulling sind , dachte ich es passt mal dazu !   :)

https://www.youtube.com/watch?v=rGWd_bfeEhM

Gruß Peter !