Allgemein > Allgemeines

Indoor Riesa

(1/4) > >>

peppi:
Moin !
Auf den Bildern von Schizo sind ja auf den Tribünen recht grosse Lücken zu sehen .
Täuscht es oder war da nicht soo viel los ? Naja , Starterfeld nicht gerade Überragend
und das erste richtig schöne Wochenende . Hätte man ja bei dem Wetter auch ganz gut
im Freien machen können . Gibt es irgentwo auch einen schriftlichen Bericht zur Veranstaltung ?
Gruß Peter !

pace setter:
Hallo,

Black Power gewinnt die 2,5T Klasse mit rund 2 Meter Abstand vor Platz 2 !  :) JUNGE JUNGE JUNGE, ist das n´Traktor!
Was ein Conti leisten kann hat man aber schön an dem niederländischen Traktor gesehen. Wenn ich das "Hawk" team wäre würde ich da mal "spionieren"...
Wer zahlt eigentlich die Schäden an der Halle? Versicherung der DTTO?

Gruß  Gordon

peppi:
Die haben glaube ich aber schon damit gerechnet weil ja Netze unter der Decke
hingen . Habe aber keine Zuschauer mit Helm gesehen . Weiss denn jemand aus
was für Material die Platten sind ? Die können ja froh sein das It Kypmantsje und
Green Spirit 6 nicht mehr Aktiv sind , die hätten sicher die ganze Decke abgeräumt.
Gruß Peter !

Frank M:
Das werden stinknormale Dämmmatten sein, die nur lose am Dach hängen.
Das sowas von der Decke fällt ist aber nicht selten. Und der Schaden sicher nicht all zu groß.

Mein Lieblingsbeispiel von so einem Isolationsregen  8)
https://www.youtube.com/watch?v=SALACjKQf_8

Gruß Frank

Sascha Mecking:
Ist "nur" Glaswolle...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln