Autor Thema: TP in Krumbach  (Gelesen 9809 mal)

Offline Daisy

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: TP in Krumbach
« Antwort #30 am: 06.07.2005, 09:02:04 »
so, nun ist schluß........kann man so ein thema nicht privat klären??!!

muß das immer unter der Überschrift einer Veranstaltung sein......
schlimmer wie Kleinkinder

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1544
Re: TP in Krumbach
« Antwort #31 am: 06.07.2005, 13:21:45 »
Hi,

Also, habe meine Beiträge wieder gelöscht, würden die anderen bitte nachziehen, vor allem diejenigen, die mich zitieren? Sonst macht es ja keinen Sinn das ich meine Beiträge entfernt habe.

Ich werde diesen Eintrag dann auch sofort wieder löschen. Das es unter Krumbach gefallen ist war ein unglücklicher Zufall, ebenso wie bei Verl damals und hat logischerweise überhaupt nichts mit der Veranstaltung selber zu tun. Ich dachte eigentlich das wäre klar, aber das denken soll man ja den Pferden überlassen, die haben schließlich einen größeren Kopf...

Aber wie soll ich mich verhalten, wenn ich ständig widersprüchliche Angaben erhalte? Ich habe, wie schon gesagt, mitlerweile verdammt viel Geld und Zeit investiert und wenn ich dann keine Infos erhalte (aus welchem Grund auch immer), weder telefonisch noch per email und selbst auf den Veranstaltungen irgendwelches wirres Zeug geredet wird und einer den anderen beschuldigt, ja Raphael, Du warst leider auch Gesprächsthema...

Ich habe mich für eine Aussprache eingesetzt, wie es ja verständlicherweise richtig ist und hier von mehreren Personen auch vorgeschlagen wird, aber dies wurde schon im Ansatz von einer Person niedergeredet "der es nicht nötig hat"...

Weiterhin kann ich Daniel Bäumer nicht ganz folgen. Ich hatte  geschrieben,  Gerüchten nach werden die Ventile beim Hot head team eingeschliffen, worauf ein ?!? kam. Hätte Daniel geschrieben: "Ja, das stimmt.", wäre doch alles in Butter gewesen und diese Diskussion hätte nicht solche Ausmasse angenommen. Warum immer diese Heimlichtuerei?

Ich hoffe wirklich, daß das Thema nach Edewecht gegessen ist, wir (wenn ich nur wüßte wer da jetzt alles involviert ist?) können uns da im Fahrerlager treffen zu einer vernünftigen Aussprache! Mehr kann ich wirklich nicht mehr anbieten. Ist diese Aussprache befriedigend,  gebe ich für alle Ewigkeit Ruhe und werde keinen Buchstaben mehr bezüglich dieser Angelegenheit hier im Forum eintragen! Das ist versprochen!

Bitte antwortet auf diesen Eintrag ín einer anderen Rubrik, vielleicht bei den Minis oder Smalltalk, vielen Dank! Vielleicht könnte man auch im Forum mal eine Meckerecke einrichten oder sowas, dann ist keine andere Rubrik betroffen.

Dieser Beitrag wird in Kürze wieder gelöscht.

Gruß  Gordon

Offline icekampi

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Geschlecht: Männlich
  • IRGENDWANN kommt er wieder!!!!*g*
Re: TP in Krumbach
« Antwort #32 am: 11.07.2005, 19:38:07 »
hmmm...
wat is eigtl. mitm joker gewesen?
warum hat der keine puller 2000 mehr drauf gehabt?
MfG


icekampi