Autor Thema: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande  (Gelesen 14400 mal)

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #60 am: 15.09.2015, 12:18:11 »
Zitat
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 Wink

Angeber^^  ;D ;D ;D

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1789
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #61 am: 18.09.2015, 19:44:25 »
Hallo,

Glückwunsch an das le Coiffeur team!  :) Was bin ich mal gespannt wenn Black Power wieder richtig läuft. Junge, Junge..ach, dass hatten wir ja schon...
Auch sehr interessant: Iwan vor dem Green Fighter. Hat man auch nicht so oft.

Was war denn mit Dschinni los? Ging ganz gut ab und dann...?

Die eigentliche Überraschung war für mich dann der Sieg vom Fenir. Was war mit dem Techno Screamin` Lambada los?

Gruß  Gordon

Offline Lucky0501

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #62 am: 19.09.2015, 14:17:58 »
Hallo ich lese hier schon länger mit und wollt auch mal mit diskutieren :)


Also soweit ich weiß ist der Fahrer vom Lambada zu früh vom Gas gegangen weil er dachte dass der Full pull sicher war deswegen hab sie sich nicht qualifiziert 😁

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1984
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #63 am: 19.09.2015, 19:22:26 »

Was war denn mit Dschinni los? Ging ganz gut ab und dann...?

Die eigentliche Überraschung war für mich dann der Sieg vom Fenir. Was war mit dem Techno Screamin` Lambada los?

Gruß  Gordon

Beim Dschinni hat es einen Kolben erledigt...

Beim Lambada war es wohl wirklich so, dass Willem dachte, er wäre über 100 m und hat darum Gas weggenommen.
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #64 am: 22.09.2015, 15:23:42 »
Schade für Dschini aber die nummer mit Lamda fand ich schon sehr Geil :D . Lambada hätte das wohl ohne Probleme gewonnen aber wer so überheblich ist hat selber schuld , dazu kommt noch das es für den Sport immer schön ist wenn ein "Einheimischer " gewinnt .

Offline Lucky0501

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #65 am: 22.09.2015, 21:34:34 »
Ja das fand ich auch sehr geil für die Dänen.Weiß jemand eigentlich was mit dem fighter los war ?Normalerweise  hätte er nach der Saison doch auch locker ins Stechen kommen müssen ??
« Letzte Änderung: 22.09.2015, 22:14:01 von Lucky0501 »

Offline don alfredo

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #66 am: 23.09.2015, 19:26:44 »
Nach meinem Wissen war Willem nicht wirklich im Bilde, welcher Modus in diesem Lauf tatsächlich zum Tragen kam. Innerhalb des Endlaufes hat man den Modus wohl geändert seitens der ETPC und
zumindest beim Lambada-Team (oder dem Fahrer) für Unklarheit gesorgt.
Und scheinbar war auch nicht allen Besuchern klar, welcher Modus den nun zum Tragen gekommen ist.
Vielleicht sollte man in Zunkunft seitens der ETPC bei der EM den gültigen Modus auf den Anzeigentafel einblenden, würde vielleicht auch manchem Zuschauer helfen, die Ergebnisse zu verstehen.

Ansonsten natürlich auch eine sehr gute Leistung vom Fenrir und Glückwunsch zum EM-Titel.

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 266
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #67 am: 24.09.2015, 07:16:22 »
egal welcher modus , 90 m ist in keinem Modus FP , ausser in der Halle  ;)
Komisch war halt das alle Klassen im FF gefahren werden...dann ist ein Däne vorne und dann nicht mehr?Ein Schelm wer böses denkt.Aber laut Schizo wurde es vor der Klasse allen gesagt...
MfG und Full Pull

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1789
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #68 am: 24.09.2015, 07:25:53 »
Hallo,

Laßt das mal alles so wie es ist. Paßt schon!  ;D

Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten zum Doppelallison Projekt für die 2,5 T Klasse vom Monster team?

Gruß  Gordon

Offline ralle

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #69 am: 24.09.2015, 16:20:05 »
Also wir fanden es auch ein wenig verwirrend mit dem Pull Off bei der 4.5t.
Ich meine gehört zu haben, das es ein Pull Off gibt wenn die Hälfte der Züge über Full Pull geht oder so.
Aber würde nach Zele im letzten Jahr ins Bild passen.
Aber egal Fenrir hat trotzdem gewonnen - mit 9m im Pull Off auf Simply. Das war schon charmant  ;D
Ob Lambada da so ganz locker dran gekommen wäre würde ich nicht drauf wetten.
Auf jeden Fall Glüchwunsch ans Fenrir Team!!!

Was beim Green Monster Team in Zukunft passiert würde mich auch brennend intressieren. Der De Jong hält ja schon ganz gut mit, mit den hemis.

Offline ralle

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #70 am: 24.09.2015, 17:31:31 »
Sorry!
Ich meinte natürlich die EM in Bouconville... ;)

Offline Lucky0501

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #71 am: 24.09.2015, 18:51:35 »
Ja über den Neubau vom Monster Team würde ich auch extrem gerne mehr erfahren  ;D ::)

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** DAS TIPPSPIEL *** Europameisterschaft 2015 in Brande
« Antwort #72 am: 24.09.2015, 20:30:35 »
Zitat
Ja über den Neubau vom Monster Team würde ich auch extrem gerne mehr erfahren 

Stimmt, so ein "Bautagebuch" wäre toll!!!