Autor Thema: wo sind die hin ?  (Gelesen 3457 mal)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
wo sind die hin ?
« am: 07.07.2014, 19:44:07 »
Wo sind eigentlich die beiden Minipuller aus Schweden hin verschwunden, Wild Think und Wild one von Kronevall ?
Oder sind die beiden Motoren nun auf dem Freie Klasse Schlepper gelandet ?

Offline Just Another Bull

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Geschlecht: Männlich
Re: wo sind die hin ?
« Antwort #1 am: 07.07.2014, 22:58:59 »
Der eine Rahmen ging nach Finnland und war glaube ich bis vor 3 Jahren auf dem "Another Grave Digger" im Einsatz.
Der andere Rahmen wurde mein ich 3 Jahre lang von Emil Roth als "Nasty Toy" gefahren und steht jetzt in Österreich.....
Die beiden Motoren sind dan glaube ich auf den 2.5/3.5t Tactor gekommen.  Bin ich Richtig in der annahme das der Rahmen mal unter den Namen "Show No Mercy" in den USA lief?

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: wo sind die hin ?
« Antwort #2 am: 08.07.2014, 12:19:17 »
Der Rahmen war der alte Empty Pockets von den Gaerte. Die Motoren sind glaube ich jetzt bei Burning Baby und ??... Rahmen ?:
Kronvall hat seiner Tochter einen Super Sport gebaut. War in Made am Start.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: wo sind die hin ?
« Antwort #3 am: 13.07.2014, 08:56:44 »
Hallo,

Wo sind eigentlich unsere ganzen Minipuller? Bei Phönix weis ich es. Steht schon seid langen Jahren zum Verkauf. Zuletzt waren das glaube ich 11000 Euro inklusive Transportanhänger. Aber was ist z.B. mit Diablo? Schon Ewigkeiten nichts mehr von gesehen oder gehört. Shootingstar? Erst steckt man viel Zeit und Geld in den Bau und dann verstauben die in irgendwelchen Garagen.

Gruß  Gordon