Autor Thema: Suche geschlossenen Transporter für Mini 0,95t / Gewicht Cepeks  (Gelesen 9212 mal)

Gscheidhaferl

  • Gast
Hallo zusammen!

Ich suche einen geschlossenen Transporter für einen Minipuller.

Die lichte Hecktür-Breite sollte über 1,72m liegen. Geringe Ladehöhe, Seilwinde und 3 Sitze. So ein UPS-Kasten oder ein anderer Sonderaufbau wäre schon mal ein Ansatz.

Vielleicht kann man über dieses Forum ja einen Zufallstreffer landen. Mir fehlt grad leider etwas die Zeit, für einen Umbau in Eigenregie.

Und noch was: Habe gehört, dass Minipuller-Cepeks ca. 10 - 12 kg schwerer sind als andere Reifen. Ist da was dran?

Danke und beste Grüße vom
Gscheidhaferl

Offline olaf

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 61
Du hast eine Private Nachricht!

Gscheidhaferl

  • Gast

Mir ist grad noch etwas aufgefallen:
das Mehrgewicht von 10 - 12 kg bezieht sich auf einen SATZ DC-Reifen, alles andere wäre wohl ein bisschen viel  ;)