Autor Thema: Tractor Pulling Modell für den guten Zweck!!!!!!!!  (Gelesen 1772 mal)

Offline pullerfanTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
Das Kermit Pulling Team aus den Niederlanden hat zur zeit eine Auktion für ein Pulling Modell im Maßstab 1:32 laufen.Die Auktion läuft noch bis zum 13.07.2013 um 12,00 uhr.der Erlös geht an "Against Cancer" in den Niederlanden,diese Organisation hilft Kindern die an Krebs erkrankt sind.Mehr Infos Zur Auktion und "Against Cancer" findet ihr im Link unten:

http://kermitteam.nl/738/bied-op-de-unieke-miniatuurtrekker/

Offline Dieter 1:32 Fan

  • Member
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Modell für den guten Zweck!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 24.06.2018, 19:35:40 »
Hallo zusammen,
Sorry das Ich in einem älteren Thema antworte, aber das hier ist bisher der einzige Beitrag in dem Ich etwas über ein Modell gelesen habe. (Mal abgesehen vom kleinen Siku Model in ca. 1:87 )
Ich beschäftige mich gerne mit Modellen im Maßstab in 1:32, darum auch mein Nick,...
Hat zufällig noch jemand ein Bild von diesem vor 5 Jahren angebotenen Modell ? War das "damals" ein Einzelstück oder gibt es noch mehr davon ?
Bislang war mir bekannt das es von Joal vor Jahren mal ein Pulling Modell gab, war glaube Ich in 1:35, und vom Fox aus Dänemark soll es ein Modell gegeben haben.
Gibt es evtl. jemanden der das noch Hat oder aber ein Bild davon ?

Ach ja, schön das es diese Forum über TP gibt, Ich habe hier in den letzten Tagen schon so manche Antwort auf ungestellte Fragen bekommen,
nach über ca. 30 Jahren ohne wirklichen Kontakt zum Thema TP eine tolles Info Portal  :)

M.f.G. Dieter
 
Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!