Autor Thema: Füchtorf  (Gelesen 6434 mal)

Offline MarcusTopic starter

  • dtto
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Füchtorf
« am: 29.04.2013, 20:51:27 »
Hallo

Zuerst mal muß ich die Veranstaltung in Füchtorf doch sehr loben. Die Organisation, der Ablauf , das Gelände wie gewohnt TOP !!!.

Nur eine Kleinigkeit hat mir dann doch nicht so wirklich gefallen. Ich weis ja nicht ob ich der einzige bin dem das ein wenig aufstößt.
Ich finde das die motorisierten Fahrzeuge auf dem Campingplatz immer mehr werden speziell meine ich Bierkisten , Pocketbikes und ähnliches.
Ich könnte ja vieleicht gerade noch damit leben wenn langsam gefahren würde , wird aber leider nicht.
Auch habe ich keine Lust das ich von so einem "Gefährt" über den Haufen gefahren werde , es wäre mit sehr großer Sicherheit auch nicht gut für den Piloten eines dieser Vehikel wenn er mich trifft. Bin auch nicht sicher ob die alle noch fahrtüchtig sind (Fahrer und Gefährt)
Manchmal glaube ich man sollte mal quer über die Wege Drähte oder Schnüre spannen um diese "Elemente" zu stoppen, Worte helfen leider nicht.
Am liebsten wäre mir das der Platz ein "verkehrsberuhigter Bereich" wird.

War trotzdem ein sehr sehr schönes Wochenende

Marcus
 

Offline Fr@nky

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #1 am: 30.04.2013, 11:58:24 »

Manchmal glaube ich man sollte mal quer über die Wege Drähte oder Schnüre spannen um diese "Elemente" zu stoppen, Worte helfen leider nicht.
Am liebsten wäre mir das der Platz ein "verkehrsberuhigter Bereich" wird.


 

... und am besten noch eine Videoüberwachung, ein Schnellgericht, Kerker, etc...  ::)

Ich musste das mit den Drähten dreimal lesen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen. >:(

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Füchtorf
« Antwort #2 am: 30.04.2013, 12:11:49 »
Hallo Franky,

vielleicht würdest du anders denken wenn diese "Campingbesucher" dich bzw. deine Kinder umfahren oder gefährden würden...
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #3 am: 30.04.2013, 19:47:12 »
Naja ich sag mal gefährlich ist das garantiert , aber mit dem Auto auf der Autobahn oder Landstraße ist garantiert gefährlicher . Also gilt einfach etwas mehr RÜCKSICHT in beide Richtungen . Ich fand die Veranstalltung super , aber ihr hättet ruhig mal dei Heizung anwerfen können  ;D war sau kalt bis mittag .
Und dann noch ein Kritikpunkt der aber für ALLE Veranstalltungen und nicht nur für Füchtorf gilt , in sachen LÖSCHMITTEL währe ne kleine Unkrautspritze bestimmt sinnvoll , dann hätte man den Greensprit etwas einfacher löschen können .
Ein großes lob an die Toiletten crew , die haben ein super Job gemacht , es zu jederzeit sauber dort , und Seife und Handtücher vorhanden.
DANKE


Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Füchtorf
« Antwort #4 am: 30.04.2013, 20:40:33 »
Hallo,

Aus familiären Gründen konnte ich leider nicht nach Füchtorf kommen, daher diesmal leider kein Veranstaltungsbericht meinerseits.

War Black Power gar nicht dabei? Ich meine ich hätte den auf der Starterliste entdeckt.

Mit dem Wetter hattet Ihr mit Sicherheit noch Glück, wenn ich an den Samstag denke, der zumindest bei uns stürmig und regnerisch war.

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #5 am: 30.04.2013, 20:57:04 »
Auf dem Video von MrJo ist er mir nicht unter gekommen. ;)

War dieses Jahr leider auch nicht vor Ort.  :(

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Füchtorf
« Antwort #6 am: 30.04.2013, 21:02:39 »
Black Power war nicht da weil Poul eine schwere Grippe hat. Gute Besserung an dieser Stelle.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Füchtorf
« Antwort #7 am: 30.04.2013, 21:46:36 »
Hallo,

Gute Besserung auch von mir!

Schade das es den Frisör wieder so arg nach rechts rausgezogen hat. Erinnerte mich an die EM. Könnte man nicht einfach Gewichte in die linke Felge schrauben? Dann wäre der Raddruck auf den Boden und damit der Grip besser. Folglich müßte doch der Schlepper dann etwas stabiler bleiben? Ich meine mich erinnern zu können, dass das Fox team aus Dänemark mal erhebliche Probleme mit dem Geradeauslauf hatte. Wenn die am Start ganz außen rechts gestartet sind haben sie den Zug fast auch immer ganz außen links beendet. Irgendwann hatten sie jede Menge (?) Gewichte in der linken (?) Felge, danach wurde es besser. Optimal ist sowas vermutlich nicht, aber vielleicht mal ein Versuch Wert?

Gruß  Gordon

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Füchtorf
« Antwort #8 am: 05.05.2013, 10:32:31 »
Hallo,

Hier ist ja richtig was los im forum, fast so wie bei den deutschen Pro- und Superstocks... ::)

Gestern Abend habe ich mir dann notgedrungen rein informell auch mal die oben erwähnten Klassen auf youtube angesehen. Es war wieder so wie erwartet. Niederländischer Pokallauf mit deutschen Gaststartern. Was war bei Hoffnungsträger Dschinni?

Gibt es generell  Infos über die Traktoren mit defekt? Was war Green Monster? usw...

Die Informationen hier liefen schon mal runder...

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #9 am: 05.05.2013, 10:48:20 »
Und der Another Russian Invader sollte doch auch starten oder ?

Letzte Info auf der Homepage vom ARI war vom 8.4 und da stand glaube ich nichts von einer Absage.

Weiß dazu jemand näheres ?

@ Gordon: Stimmt schon iwie mit dem Forum, sonst war hier mal deutlich mehr los.^^

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf
« Antwort #10 am: 05.05.2013, 11:54:40 »
Gibt anscheinend nichts zu meckern... ;-)
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Matthias3110

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: Füchtorf
« Antwort #11 am: 05.05.2013, 12:02:29 »
Moin,
Another Russian Invader musste leider absagen da sich sein Laderrad beim Testen zerbröselt hat,
Bei Fighter ist in der 3,5t eine Anlaufscheibe im Ladergehäuse weggebrochen konnte aber zur 4,5t wieder fertig gemacht werden,
Monster hat Zahnbruch im Pro Charger Getriebe bekommen... das sind eig erstmal so die derzeitigen Aktuellen infos...
Gruß

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Füchtorf
« Antwort #12 am: 05.05.2013, 16:51:37 »
Hallo,

Danke für diese Infos so weit.

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #13 am: 05.05.2013, 18:46:29 »
@ Schizo

Zitat
Gibt anscheinend nichts zu meckern... ;-)

Sag das mal nicht zu laut.  ;) ;D