Autor Thema: Alte Videos  (Gelesen 29117 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Alte Videos
« Antwort #15 am: 25.09.2013, 20:09:44 »
Nein, ist nicht die bei Wikipedia beschriebene Band... Aber soweit ich weiß, kommen alle, bzw. Ein Großteil der Lieder bei Video 2 von Transit. Womöglich hatte Harald Weber bei den anderen Videos Musiktechnisch auch die Finger im Spiel.
 
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 23:52:11 von Schizo »
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline mk66

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Alte Videos
« Antwort #16 am: 29.09.2013, 21:01:23 »
 :D Hallo!

vielen herzlichen Dank für das Einstellen der vielen tollen Videos. Für mich war das die beste Zeit des Tractor-Pullings. Ich war in der Zeit von Mitte der 80er bis Ende der 90er häufiger auf TP Veranstaltungen (die Anfangs noch "Trecker Treck" hießen). Die Motorenvielfalt in den freien Klassen war damals Super. Fighter mit bis zu vier Motoren, Daniels mit Diesel-Hacky I und später II, die ersten Turbinen-Traktoren. Bei uns im Süden hab ich ein paar Mal ein Schweizer (?) Team mit einem seltenen Hispano-Suiza V12 Flugmotor gesehen. Und dann noch Fahrer-Haudegen wie der Eugen Kiemele. Eine tolle Zeit war das! Danke für's auffrischen der Erinnerungen!

Grüße
Marcus
« Letzte Änderung: 29.09.2013, 21:03:09 von mk66 »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Alte Videos
« Antwort #17 am: 29.09.2013, 21:45:10 »
Bei uns im Süden hab ich ein paar Mal ein Schweizer (?) Team mit einem seltenen Hispano-Suiza V12 Flugmotor gesehen.

Das war dann wohl der Grobian. Schweiz ist richtig
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline mk66

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Alte Videos
« Antwort #18 am: 30.09.2013, 00:38:13 »
Genau, der war es!

auf den Veranstaltungen haben sie damals gesagt, dass der Hispano-Motor nach dem Krieg durch Beton im Inneren "entmilitarisiert" wurde und dass das TP Team den Motor quasi als Leihgabe wieder betriebsbereit machen durfte, um ihm dann begrenzte Zeit zu nutzen. Danach sollte er in ein Museum gehen.

http://www.tractorpulling.ch/uploads/Dokumente/2011/Presse/20110211.SchweizerBauer.Jubilaeum25.pdf

Grüße
Marcus
« Letzte Änderung: 30.09.2013, 06:02:22 von mk66 »

Offline KevinTopic starter

  • Media
  • ****
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Videos
« Antwort #19 am: 05.01.2015, 13:17:47 »
ich mal wieder ein paar vidoes hochgeladen

Tractor Pulling EC 1994 Eurosport
http://youtu.be/33PgHC2TR8c
http://youtu.be/-s5v_kDq-gY
http://youtu.be/uSFLssjRMXI
http://youtu.be/wvET2VIrxPU
http://youtu.be/mYegC8SKNWs

Tractor Pulling Sky Sports 3 Euro Cup 2000 Hörby
http://youtu.be/5HnV9yJCVLc
http://youtu.be/9pJ9GSZ7xTk
http://youtu.be/5GxFJuu6eBQ
http://youtu.be/hBUkm0FdomI

Werbevideo Motorshow Essen 1999
http://youtu.be/37OfrEPC4PA
http://youtu.be/6hqKXCQl-y4

Tractor Pulling Die Bauern Formel 1 Teil 8
http://youtu.be/pSbGZWtF2rg
http://youtu.be/2kclxhPUepE
http://youtu.be/XPsvNChIlj4
http://youtu.be/QBRrztAFcBA
http://youtu.be/FAhzEu9RyPM
http://youtu.be/RCiCu8J7HZw
http://youtu.be/tY2QJBqnBUY

Tractor Pulling Füchtorf WDR Sport im Westen 2014
http://youtu.be/gE0LgX6MQRc
http://youtu.be/-aTppuevtnM

Tractor Pulling NDR DAS 2014
http://youtu.be/6BgSROQ1Fys

Tractor Pulling NDR Lust auf Norden 2014
http://youtu.be/0W-5I1D1Cn4

Tractor Pulling Füchtorf 1999 WDR
http://youtu.be/eGC26_DrV0k

Tractor Pulling Füchtorf WDR Lokalzeit und Sat 1 Weck up 2002
http://youtu.be/EItrthUavZ4

viel spaß beim anschauen !

mfg

kevin

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Videos
« Antwort #20 am: 05.01.2015, 15:27:34 »
Cool *Daumen hoch*  :)

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Alte Videos
« Antwort #21 am: 05.01.2015, 20:06:19 »
Alte Videos, war das schön. Danke !

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Jetzt wichtiger denn je =>Alte Videos
« Antwort #22 am: 08.05.2020, 12:17:25 »
Wollte nur nochmal diesen Thread mit den Videos von Kevin mit euch teilen.
Ist ja schon wieder einige Jahre her und vielleicht ist der ein oder andere ja neu dazu gekommen und hat sie noch nicht entdeckt!

Einfach durch Seiten scrollen
« Letzte Änderung: 08.05.2020, 12:19:03 von berti »
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Alte Videos
« Antwort #23 am: 29.01.2021, 11:14:00 »
Danke nochmal an Kevin für die "neuen,alten Videos"
Besonders die Videos von Harald Weber sind Spitze!
Und wenn ich überlege das das 30 Jahre her ist... :o
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Alte Videos
« Antwort #24 am: 29.01.2021, 21:14:46 »
Ich bin derzeit auch dabei alte VHS Kassetten zu digitalisieren. Wird dann nach und nach wahrscheinlich auch auf YouTube zu sehen sein Punkt sind sogar einige richtige Schätze dabei aus den 80er Jahren
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Alte Videos
« Antwort #25 am: 31.01.2021, 09:25:50 »
Hallo,

Harald Weber moderiert hin und wieder noch Oldtimer Veranstaltungen. Habe ihn 2016 in Bad Wildungen- Odershausen getroffen beim Weltrekord zur längsten Traktorparade der Welt.

Könnt Ihr ja mal bei youtube nach suchen. Es war eine wunderschöne Veranstaltung. :)

Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Videos
« Antwort #26 am: 31.01.2021, 18:57:56 »
Kevin ist fleißig.  :) Danke dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=QlcLCoA7VF8

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Alte Videos
« Antwort #27 am: 31.01.2021, 19:20:44 »
Zitat
Harald Weber moderiert hin und wieder noch Oldtimer Veranstaltungen. Habe ihn 2016 in Bad Wildungen- Odershausen getroffen beim Weltrekord zur längsten Traktorparade der Welt.

War dem Pulling ja auch lange verbunden ,zuletzt war er glaub ich in Hebertsfelden am Mikrofon.Hab ihn leider schon länger nicht mehr gesehen!Hoffe ihm gehts gut!
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Videos
« Antwort #28 am: 31.01.2021, 19:34:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=M8rIvok_Fyg

Ein Klassiker

https://www.youtube.com/watch?v=zMwkQCTgIlQ

Mal ein Video aus Österreich . gab auch einige Interessante Trecker die sonst selten zu sehen sind   

Auch ich habe Harald Weber vor ein paar Jahren auf einem Oldtimer Treffen in Medebach getroffen .Zumindest
damals ging es Ihm recht gut aber er sagte das er recht viel um die Ohren hat und er nicht mehr so oft
Unterwegs sein kann wie er möchte . :(

Gruß Peter !

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Alte Videos
« Antwort #29 am: 31.01.2021, 19:48:17 »
Danke für die Info Peter!
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti