Im wesentlichen ist der Unterschied zwischen unserem und dem Let' Try Motor nur die Art der Zylinderköpfe.
Ich glaube der SSI blower ist auch ziehmlich der gleich ewie unser und die Pro Mag 44 soll, wie ich gehört habe, auch nicht ernsthaft viel bringen, solange man nicht über 4 bar ladedruck fährt.
Es müssen zu den Köpfen auch Pleuel, Kolben, Ansaugbrücke, Nockenwelle und der gesammte Ventiltrieb geändert werden.
KOstet insgesammt locker 10.000 Euro alles zusammen. Da kann man fast genau so gut nen gebrauchten Hemi kaufen.
Let's Try dürfte auch so 540 cui haben und 0,25 inch weniger hub als wir. Ist damit a bissel besser für mehrr Drehzahl. Mehr hub gibt aber eigentlich unten herum etwas mehr Drehmoment.
Die 4 unteren Motoren am simpy haben kleine blower mit langsamer laderuntersetzung. Aber haben evtl. dennoch mehr als 1.600 PS