TP-Klassen > Super/Pro Stock

New Born Deere 2. in Louisville

(1/1)

Sascha Mecking:
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Sjors Zeinstra hat gestern im Finale von Louisville den zweiten Platz gemacht!!!

http://www.farmmachineryshow.org/Tractor%20Pull/tpFinalResults.aspx#8000Final

Rooster:
Ja, wirklich eine Top Leistung, zumal wirklich die stärksten Traktoren der USA anwesend waren. D'n Aerdvruter hatte sich ja leider (neben einigen anderen) zerlegt. Kriegen die wohl den Motor bis zu der Veranstaltung in Kansas wieder hin? Sie sitzen ja was Teile angeht an der Quelle, ist wohl nur eine Zeit- und Geldfrage, ist halt schade für 133 Fuß nach Louisville zu fahren.....

Sascha Mecking:
Im Vruter sitzt nicht so arg viel USA Zeug.....

License to Kill:

--- Zitat von: Rooster am 20.02.2012, 12:57:00 ---D'n Aerdvruter hatte sich ja leider (neben einigen anderen) zerlegt.

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=vgYLZE5aFlw&feature=g-u-u&context=G2af36fdFUAAAAAAAAAA

pace setter:
Hallo,

Das schreit ja förmlich nach einer ersten offiziellen Weltmeisterschaft!

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln