Autor Thema: EM 2012 in Füchtorf  (Gelesen 1901 mal)

Offline manu V12Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
EM 2012 in Füchtorf
« am: 31.01.2012, 21:42:12 »
Tach Leute

Ich weiß es kommt ein bisschen früh...
aber weiß einer schon genaueres wann der Kartenvorverkauf starten soll und wie die Preise von den Eintrits Karten und Camping Karten aussehen soll.

gruß manu
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline Matthias3110

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: EM 2012 in Füchtorf
« Antwort #1 am: 31.01.2012, 22:07:16 »
Moin, kann Dir schon mal verraten das der Karten Vorverkauf ca.... nach der ersten Veranstaltung im April anfangen wird,
wegen den Campingplätzen und Preisen steht bisher noch nix fest, da die Geländeaufteilung anders sein wird als zu einer "normalen" Veranstaltung
und das ja wie es mittlerweile bekannt ist erst alles mit dem Ordnungsamt.... durchgekaut werden muss bzw ein neues Sicherheitskonzept aufgestellt werden muss ist halt noch nix wirklich spruchreif... wird aber bekannt gegeben wenn es was neues gibt!

cu Böhmi