Ich fand die Kommentatorenwahl sollte nochmal überdacht werden. Vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche, aber zumindest das Wissen um die Existenz und Funktion einer Lenkbremse sollte vorhanden sein. Es sei schlecht, wenn die Vorderräder in der Luft wären, denn dann könne man nicht mehr lenken. Ein (richtiger) Experte wie bei anderen Sportarten üblich, etwa ein ehemaliger Aktiver, wäre Gold wert. Aber ich sehe ein, dass der Sender diesen Aufwand bei einer Nieschensportart nicht betreibt. Die Produktionsqualität konnte sich aber wirklich sehen lassen.
Trotzdem war es schön TP mal wieder im TV zu sehen. Bei Eurosport und Traktopulling fällt mir leider immer ein, wie happy ich war, dass ich eine TP Übertragung auf Eurosport gucken konnte (könnte EM 94 gewesen sein), weil wir an dem Abend bei meiner Oma eingeladen waren und es dort eine Satellitenschüssel gab. Die Freude nahm ein jähes Ende als wir feststellen mussten, dass aus aktuellen Anlass TP gestrichen wurde um live ein Snooker Spiel übertragen zu können. Heute wäre ich enttäusched und hätte mir das Snooker spiel angesehen, damals war der Frust ungleich größer

MfG Oli