Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.2013, 03:59:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
31561 Beiträge in 3167 Themen von 824 Mitglieder
Neuestes Mitglied: RedImpact
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  TP-Berichte  |  Thema: JETZT EUROSPORT!!! Euro-Cup Herning! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: JETZT EUROSPORT!!! Euro-Cup Herning!  (Gelesen 1172 mal)
Schizo
Media
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!

« am: 16.12.2011, 18:26:59 »

...und danach fleißig an Eurosport mailen, dass demnächst wieder mehr Pulling gesendet werden soll!!!

Schizos Pulling-Pics
http://www.pullingpics.de
Torsten72
Starter
*

« Antwort #1 am: 16.12.2011, 20:25:28 »

Ich habe gerade zugesehen, und musste einmal richtig lachen.
Vor vielen Jahren wollte mein Kumpel in Edewecht in der Bauernklasse fahren.
Das Reglement usw. haben wir uns bei dem Edewechter Verein geholt, alles super nette Leute!
Jedoch brauchten wir auch ein paar Tipps von einem Aktiven.
Wir also zu dem alten "one Man Team" um ihn richtig auszuquetschen.
Er hat uns auch echt geholfen und motiviert.

Nur als der Moderator gerade von Neighbours Nightmare meinte, er würde die Nachbarschaft erschrecken,
vielen mir die Erzählungen von unserem Profi ein, wie er auf seinem Siloplatz seinen Pro Stock getestet hat,
und damit halb Edewecht eingeräuchert.
Ist schon sehr schade, dass er nicht mehr Fährt !!!

Vielleicht sind die Holländer ja so ein bischen wie unser.....

Gruß
Torsten
Badga
Starter
*

« Antwort #2 am: 27.01.2012, 15:04:16 »

Ich fand die Kommentatorenwahl sollte nochmal überdacht werden. Vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche, aber zumindest das Wissen um die Existenz und Funktion einer Lenkbremse sollte vorhanden sein. Es sei schlecht, wenn die Vorderräder in der Luft wären, denn dann könne man nicht mehr lenken. Ein (richtiger) Experte wie bei anderen Sportarten üblich, etwa ein ehemaliger Aktiver, wäre Gold wert. Aber ich sehe ein, dass der Sender diesen Aufwand bei einer Nieschensportart nicht betreibt. Die Produktionsqualität konnte sich aber wirklich sehen lassen.

Trotzdem war es schön TP mal wieder im TV zu sehen. Bei Eurosport und Traktopulling fällt mir leider immer ein, wie happy ich war, dass ich eine TP Übertragung auf Eurosport gucken konnte (könnte EM 94 gewesen sein), weil wir an dem Abend bei meiner Oma eingeladen waren und es dort eine Satellitenschüssel gab. Die Freude nahm ein jähes Ende als wir feststellen mussten, dass aus aktuellen Anlass TP gestrichen wurde um live ein Snooker Spiel übertragen zu können. Heute wäre ich enttäusched und hätte mir das Snooker spiel angesehen, damals war der Frust ungleich größer  Grin

MfG Oli
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  TP-Berichte  |  Thema: JETZT EUROSPORT!!! Euro-Cup Herning! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: