Hallo,
Das ist sehr löblich. Aber warum gibt es keine Infos direkt vom team auf deren homepage oder direkt hier? Dieses Rätzelraten ist zwar manchmal spaßig aber auf Dauer etwas nervig. Außerdem sagt das ja noch nichts darüber aus, was Sie mit den Motorenteilen machen. Ich kann mir sowas auch kaufen und Zuhause zur Dekoration in die Werkstatt oder Wohnzimmer legen. Entscheidend ist doch, ob und wann der Painter wieder vorm Bremswagen fährt.
Als bekennender Fan der 2,5 T Klasse oder wie das jetzt auf neuenglisch heißt "light modifieds" bin ich vor allem in dem Starterfeld immer etwas besorgt um die deutschen teams. Nicht anders ist das mit dem Joker. Nach dem Wegfall von Isotov 1 und Cent ist da eine ganz schöne Lücke entstanden. Gut das der Frisör da jetzt so gut und erfolgreich mitmischt. Da hat man zwischen Monster und Frisör wieder einen spannenden Wettkampf. Aber es fehlt zumindest ein dritter wie eben z.B. der Lackierer, die auch einen recht professionellen Auftritt auf den Veranstaltungen hatten.
Glaube ich hatte es schon mal erwähnt. So Scherze wie Eurocup würde ich erst mal gar nicht in Betracht ziehen und in der DM nur in der 2,5 T Klasse teilnehmen, mit zwei V8. Das spart Kosten durch Verschleiß und Reparatur.
Na ja, hoffen und bangen....
Gruß Gordon