City
Starter

|
 |
« Antwort #45 am: 28.06.2012, 10:01:45 » |
|
Hallo
Ich weiß garnicht,was ihr alle wollt.Wir Gardenpuller fahren seid jahrzehnten durch ganz Deutschland und bekommen keinen cent dafür. Und wenn ich die Starterliste für Krumbach lese sind da über 30 Teams uns kostet das Wochenende mal eben ca.300.-€ nur an Diesel also bei einer Neuverteilung des Fahrtkostenzuschußes denk auch mal an die Gardenpuller
Mit sportlichen Gruß City
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
Global Moderator
Bewohner

Webmaster
|
 |
« Antwort #46 am: 28.06.2012, 10:30:19 » |
|
Ich glaube, wenn du für die GPs TKZ einführst, der auch noch die Spritkosten aller Teams deckt, dann habt ihr nicht mehr viel zu fahren. Aber dieser Satz aus den Farm Pulling Regularien: "Der Veranstalter darf ein Sieggeld zahlen", würde Euch nicht schaden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceman
Bewohner

Tractor Pulling for Life!
|
 |
« Antwort #47 am: 28.06.2012, 11:38:10 » |
|
Mal ne blöde Frage...Ist es denn den deutschen Veranstaltern untersagt freiwillig nen Sieggeld Pott auszuschütten fürs Gardenpulling? Also warum muss man das im Veranstaltervertrag bzw. Reglement aufnehmen, wenn es doch eh freiwillig wäre?
Gruß, Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
Global Moderator
Bewohner

Webmaster
|
 |
« Antwort #48 am: 28.06.2012, 12:13:05 » |
|
Weil es die Veranstalter darauf hinweist, dass sie etwas bezahlen sollten.
Ich habe ja in der letzten Zeit viel mit (neuen) Veranstaltern zu tun gehabt. Einige, die vorher schon Trecker Treck gemacht haben und einige, die vorher andere Motorsport Events organisiert haben. Es ist generell üblich, dass die Teilnehmer an Motorsportveranstaltungen ein Startgeld bezahlen - und das ist dann die Basis der Diskussion mit den neuen Veranstaltern. Sprich du musst sie erstmal davon überzeugen, dass sie A) kein Stargeld für Wettkampftraktoren nehmen B) den "guten" auch noch Geld geben sollen
Bestes Argument ist immer: "Wenn die Holsteiner kommen sollen, kriegen sie die Trecker nicht auf einen Autotrailer und du musst schon ein bißchen was ausspucken. Die können das Wochenende auch zu Hause fahren und nur 20 € Sprit ausgeben" (Nach dem Motto, Konkurrenz belebt das Geschäft) Dann bewegt sich meistens was.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn du dem Veranstalter eine Monopolsituation gibst und ihn nicht darauf aufmerksam machst, dass er Sieggeld bezahlen sollte, weil die Teams sonst gar nicht oder dort fahren, wo sie finanziell besser dran sind, kriegst du auch nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceman
Bewohner

Tractor Pulling for Life!
|
 |
« Antwort #49 am: 28.06.2012, 13:42:00 » |
|
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oversea
Starter

|
 |
« Antwort #50 am: 28.06.2012, 15:28:49 » |
|
Nicht zu vergessen wir haben das GP angefangen mit Sieggeld, wer hats abgeschafft?Hat keinem Veranstalter den Hals gebrochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schizo
Media
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!
|
 |
« Antwort #51 am: 29.06.2012, 01:27:15 » |
|
Ich glaube, wir werden in Krumbach auch mindestens eine Premiere auf der Bahn erleben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The Beginner2
Bewohner

I´ll be back
|
 |
« Antwort #52 am: 29.06.2012, 09:03:46 » |
|
Wer denn???
|
|
|
|
|
|
Allison Power never die
|
|
|
Moonshiner
Starter

|
 |
« Antwort #53 am: 29.06.2012, 11:19:07 » |
|
Der neue Red Painter??? Immerehin stehen Sie für Grimmen auch schon fest auf der Starterliste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jannis
Media
Bewohner

|
 |
« Antwort #54 am: 29.06.2012, 12:31:21 » |
|
Nein. Laut meinen Informationen wird Painter nur in Grimmen starten, weil es kein Meitserschaftslauf ist sondern ein Pokallauf. In der Pressemitteilung für die Edewechter Veranstaltung steht auch nichts vom Painter drin. Deswegen gehe ich davon aus, dass Painter auch in Edewecht nicht starten wird.
|
|
|
|
|
|
I ♥ Tractor-Pulling! 
|
|
|
Another One
Bewohner

|
 |
« Antwort #55 am: 29.06.2012, 13:20:11 » |
|
wird wohl der neue, wieder umgebaute Pro Stock auf Basis des Passion 4 Diesel sein... Die "Hassmoor Ausführung" (Black Evolution) war ja um die 400kg zu schwer...
|
|
|
|
|
|
MfG und Full Pull
|
|
|
|
|
Jannis
Media
Bewohner

|
 |
« Antwort #57 am: 29.06.2012, 14:06:23 » |
|
Ich tippe auf Wild Turkey oder den neuen Red Shadow TE.
|
|
|
|
|
|
I ♥ Tractor-Pulling! 
|
|
|
Schizo
Media
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!
|
 |
« Antwort #58 am: 29.06.2012, 16:15:35 » |
|
Interessant, was hier so vermutet wird  Da kann man ja fast ein Tippspiel drauß machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim St
Global Moderator
Bewohner

|
 |
« Antwort #59 am: 29.06.2012, 18:49:15 » |
|
Stark ... da tipp ich mit! Deutschlandpremiere vom Final Destination in der 2,5t Klasse.
Ohh ... noch besser: Der Neubau vom Cent!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|