Autor Thema: Tractor Pulling Hassmoor  (Gelesen 27039 mal)

Offline manu V12Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Tractor Pulling Hassmoor
« am: 07.06.2011, 13:33:42 »
Tach.
Weiß einer schon genaueres über hassmoor wer da alles startet und ob die mini puller dort vom bremswagen gehen
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #1 am: 07.06.2011, 18:03:53 »
Hassmoor leider ohne die Minis

Offline manu V12Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #2 am: 07.06.2011, 21:45:35 »
warum denn kann der bremswagen nich kommen oder wat is da los?
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline FirstStep

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #3 am: 07.06.2011, 21:54:50 »
In Hassmoor auch keine Minis?! Wo soll denn das jetzt hinführen,wenn auch schon die Alteingesessenen Veranstalter die Minis weglassen? Das Sie extra Kosten verursachen kann ich ja nachvollziehen (Bremswagen).Aber was gibt mir denn jetzt den Anreiz in diesen Sport einzusteigen? In meinen Augen sind die Minis immer noch DIE EINSTEIGERKLASSE. Es sei denn ich hab inner Ecke noch nen LKW mit Tieflader stehen,mit dem ich die Grossen transportieren kann.

Offline New Born

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #4 am: 07.06.2011, 22:20:50 »
Ich finde die Endwicklung auch ziemlich miess!
da werden klassen wie die Pro stocks oder die Minis gestrichen
und die 5,4 wird gefahren weil die  Schlepper sowieso schon auf dem Gelände sind,
lieber die Minis und die Pro Stocks fördern als die 5,4 zu fahren und manche damit geld zu geben....

Offline TigerDuck91

  • Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #5 am: 08.06.2011, 16:29:10 »
Hallo
hat jemand nen plan was sonst so am start ist aus DK oder NL?
wird sicher auch ohne minis ne gute show  auch wenns schade ist
nicht vergessen auf dem weg nach hassmoor an samstag abend in bookholzberg beim GP vorbei zu schauen
gruß Phillip

Offline Hierbinich

  • Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #6 am: 08.06.2011, 16:51:06 »
Hallo das Thema war hier schon mal im Forum, jedoch wurde es verschoben, so dass es nicht jeder lesen konnte.
 
Ich sags Euch die Typen hier verarschen Euch!
Anstatt vor einer Veranstaltung zu posten welche Klassen gefahren werden und wer auf der Starterliste steht wird das Ganze verheimlicht und die Zuschauer hinters Licht geführt. Heißt zum Beispiel "voller Eintritt" und am Ende nur 4 Freie Klassen etc. wie bspw. Kalkar.

Bei solchen halben und dreiviertel Veranstaltungen heißt es für mich ganz klar !!Boykott!!
The Real EM Tippspiel Champion 2011

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1988
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #7 am: 08.06.2011, 17:20:31 »
also für Kalkar ist doch jetzt wohl mehr als deutliche gesagt worden, welche Klassen dort fahren.

Wie bekommt man euch eig. zufrieden? Wird eine Klasse nicht gefahren, ist es keine richtige Veranstaltung. Wenn alle Klasse gefahren werden, aber es sind kaum Starter da, ist es keine gute Veranstaltung.
Alle Klasse werden gefahren und nahezu alle deutschen Starter sind da... immer noch keine gute Veranstaltung ... merkt ihr was?

Also: Aufhören zu meckern und besser machen! Sich finanziell in den Ruin stürzen und nen vollen Euro-Cup in Deutschland Veranstalten! ... neeneenee


@ Tigerduck: Hab gehört, das der Super Stock Hobo wohl nach Hassmoor kommen soll. Von anderen weiß ich noch nichts...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline TigerDuck91

  • Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #8 am: 08.06.2011, 17:21:56 »
Bin mir sicher es wird auch ohne Minis eine tolle show. Es wird absolut keine halbe Veranstaltung da bin ich mir sicher.
Kann nur jedem raten nach Hassmoor zu kommen.

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #9 am: 08.06.2011, 17:55:40 »
@Schizo

Ich kann gut verstehen wenn es Leute gibt die die Entwicklung sehr schade finden wenn Klassen nicht gefahren werden. Mir ist das Risiko für Veranstalter auch klar, was aber nicht geht sind immer die Argumente die dann von den Befürwortern kommen. Mit "Euch" kann doch wirklich nicht jeder Kritiker gemeint sein, oder?
"Selber machen", nahezu allen Zuschauern fehlt das Geld und der Platz, kaum jemand ist so drin im Geschehen und auch nicht jeder Tractor Pulling Begeisterte kommt aus der Landwirtschaft und kann nen Acker räumen.
Ich selber würde gerne mehr Veranstaltungen besuchen aber Beruf und Familie lassen nicht den Freiraum, dazu kommen die extrem gestiegenen Transportkosten, nur sehr wenige haben die Möglichkeit mit Team Trucks zu fahren und sich nicht um die Betankung  kümmern zu müssen.
Es wird dann selektiert: welche Veranstaltung lohnt sich, wie weit ist es, welches Programm wird geboten, was bekomme ich zu sehen und was kann ich dazu beitragen andere Menschen für den Sport zu begeistern? Sprich, was kostet der ganze Spaß...
Man kann Kritik nicht in schwarz und weiß teilen.


Selber finde ich FÜR DEN ZUSCHAUER es sehr schade wenn Klassen wegbleiben, sehr wenige Teams anreisen, eine 4t Klasse dem Sport die Motorenvielfalt nehmen wird (NL), zumindest ist das meine Befürchtung.
Wenig Wettkampf, wenig Vielfalt, weniger Klassen, höhere Kosten für Zuschauer, Veranstalter und Verein - das alles wird sich auf die Besucherzahlen in den kommenden Jahren und auch Nachwuchs (Minis!) negativ auswirken, auch in den Niederlanden denke ich.

Schizo, ich weiß daß Du wesentlich differenzierter denkst und auch sehr im Thema bist, aber Deine Argumentation hilft nicht weiter.
« Letzte Änderung: 08.06.2011, 18:01:16 von p1 »

Offline sunny

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #10 am: 08.06.2011, 18:00:49 »
Hallo das Thema war hier schon mal im Forum, jedoch wurde es verschoben, so dass es nicht jeder lesen konnte.
 
Ich sags Euch die Typen hier verarschen Euch!
Anstatt vor einer Veranstaltung zu posten welche Klassen gefahren werden ...

@hierbinich
guckst du hier:

http://www.tractorpulling.de/~hassmoor/info.htm

und hier: http://www.tractorpulling.de/index.php?id=4606&psid=8e7820390e1dca752c8860455aed9bd1

steht schon länger drin. ;)

CU
« Letzte Änderung: 08.06.2011, 18:03:03 von sunny »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1988
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #11 am: 08.06.2011, 18:07:20 »
Sry P1... hast ja recht.

Mir geht nur dieses ständige gemecker hier ...  vor allem Rainer ist ja seit langem mal wieder aus seinem Loch gekrochen.

Ich find das mit den Minis auch keineswegs gut... war auch das erste, was ich bemängelt habe, als ich hörte, dass ab jetzt auch einzelne Klassen gebucht werden können.
Man merkst ja auch am Euro-Cup, dass die Minis die Leidtragenden sind.

Aber dich meine ich sicherlich nicht damit... du bist Pulling Fan... egal wer, was oder wo fährt.

Aber stell dir mal unsere Haupt Nörgler in Gulpen vor ...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #12 am: 08.06.2011, 19:19:00 »
Einige Nörgler in Gulpen, unvorstellbar :-).
Aber Gulpen bietet seit Ewigkeiten die B-Divisie, mittlerweile mit Compact Diesel und Trucks, eine tolle 2,5t Klasse, ordentliche Pro-Stocks und zieht Zuschauer schon alleine dadurch daß sie auf der zweiten Bahn ne Menge Standard fahren und damit sind gleich die Angehörigen der Fahrer etc. dabei, also dadurch schon volles Haus und beständig.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5492
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #13 am: 08.06.2011, 20:58:53 »
Hallo das Thema war hier schon mal im Forum, jedoch wurde es verschoben, so dass es nicht jeder lesen konnte.
 
Ich sags Euch die Typen hier verarschen Euch!
Anstatt vor einer Veranstaltung zu posten welche Klassen gefahren werden und wer auf der Starterliste steht wird das Ganze verheimlicht und die Zuschauer hinters Licht geführt. Heißt zum Beispiel "voller Eintritt" und am Ende nur 4 Freie Klassen etc. wie bspw. Kalkar.

Bei solchen halben und dreiviertel Veranstaltungen heißt es für mich ganz klar !!Boykott!!

Es waren Teams, die sauer waren, dass über sie hergezogen wurde und die dann ihrerseits mit "Boykott" gedroht haben, solange "sowas im Internet steht"....
Ich bin selber VS Beisitzer und habe weder eine Startliste von Hassmoor (ausser SPortklasse) noch Kalkar...

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1573
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #14 am: 08.06.2011, 21:07:24 »
Zitat
Es waren Teams, die sauer waren, dass über sie hergezogen wurde und die dann ihrerseits mit "Boykott" gedroht haben, solange "sowas im Internet steht"....

Was würde dann aus dem Pullingsport werden ? Privatveranstaltungen ?

Man könnte ja bald meinen das für einige das eher Pullinggeschäft statt Pullingsport heißen sollte.