Autor Thema: Tractor Pulling Edewecht 2011 - Fotos  (Gelesen 2887 mal)

Offline oldigitaleyeTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
Tractor Pulling Edewecht 2011 - Fotos
« am: 09.08.2011, 19:02:27 »
Alle Jahre wieder ...  ;D

Ich war wieder mal recht fleissig und habe die Fotos vom diesjährigen Tractor Pulling in Edewecht bereits komplett online gestellt. Zwar konnte ich erst ab Sonntag Mittag die Optiken ausrichten, aber Motive gibts in Edewecht jedes Jahr satt. Ihr werdet's wissen.

Wettertechnisch war es auch dieses Jahr, selbst bei der Eiszeit derzeit hier in der Gegend, ein glatter Volltreffer. Das gab den Motiven erst noch den richtigen Kick. Schauts euch mal an:

http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/collections/72157603710900654/


Und die Serien von den vier Jahren zuvor sind natürlich auch dort zu finden. Gruß ... OlDigitalEye!
Edewecht 2007/2008 komplett - http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ oder in google eingeben "was geht ab oldenburg".