Autor Thema: Guter Mini zu verkaufen - Spottpreis  (Gelesen 2049 mal)

Offline Ty-Rex

• Bewohner
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Guter Mini zu verkaufen - Spottpreis
« Antwort #1 am: 31.05.2011, 13:12:34 »
Hi,

ja, das ist fair! (Echt erstaunlich wieviele Amis noch mit Dana 60 unterwegs sind)

Wer da Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden, organisere dann den Transport und Abwicklung , alles zum Festpreis bis Abholung Nähe Hamburg

Desweiteren habe ich zwei komplette Mini Puller Rahmen (fehlt quasi nur der Motor und Antriebsstrang, einer von TRB)  und zwei preiswerte Minis mit Motor, jedoch ohne Blower, also 600-800PS im Angebot. Von der Basis, also Antriebsstrang und Hinterachse können die Minis mit dem obigen Angebot  mithalten.

Bei Interesse einfach melden und dann schicke ich euch die Datenblätter mit Preis und Fotos.

ty-rex-team@gmx.net

Gruß
Raphael
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 13:17:56 von Ty-Rex »

Offline Sascha MeckingTopic starter

• Global Moderator
  • *
  • Webmaster
« Antwort #2 am: 31.05.2011, 13:47:09 »
Wenn du mal genau liest: "Wyson carrier".. da sitzt ein ganz anderes Achsschwein in der Dana...

Offline Ty-Rex

• Bewohner
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 31.05.2011, 14:03:00 »
Wenn du mal genau liest: "Wyson carrier".. da sitzt ein ganz anderes Achsschwein in der Dana...

Das habe ich gelesen....

Die Dana 60 hat in dem Sinn kein Achsschwein wie die Rockwell SQHD oder F-106.

Da ist "nur" Differentialtrager aus Alu, der ganz Spaß inside vielleicht nadelgelagert usw. Aber die Paarung R&P bleibt, kann man was von STRANGE oder MOSER einbauen, aber das wars.

Die Dana 60 ist auch echt nicht schlecht, nur findet man sie hier zu Lande nur noch recht selten. Hier wird ein anderes Konzept verfolgt, von dem ich persönlich nicht überzeugt bin, wie ich mal im NL Forum dargelegt habe.

Gruß
Raphael