Autor Thema: Neuigkeiten für die Aktiven  (Gelesen 1091 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5474
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Neuigkeiten für die Aktiven
« am: 17.05.2011, 22:12:22 »
Ein paar Updates:

Am kommenden Sonntag findet in Norwegen die erste Euro Challenge des Jahres 2011 statt.
Teilnehmer aus Deutschland werden sein:

3,5t Sportklasse:
XXL Sport Edition
Red Fuchs
Black Edition

4,5t Sportklasse
Black Gold
Red Evolution
(allen anderen war es zu weit)

In Hassmoor am Pfingstmontag wird die 3,5t & 4,5t Sportklasse als Qualifikationslauf zur DM gefahren.
Ein Anmeldeformular habe ich vom Veranstalter bisher noch nicht erhalten. Sollte ich dieses nicht mehr bekommen, ist die Anmeldung morgens vor der Veranstaltung (bis 9 Uhr) am Laserwagen am Ende der Bahn.
Die Anmeldung für Kalkar (26.6.11 - 4,5t & 5,5t Sport) kann noch bis zum 10.6.11 über das Formular auf der DTTO Webseite (Farm Pulling -> Anmeldungen -> Anmeldung Kalkar)) erfolgen.
Der Veranstalter in Grimmen (9.7.11) würde sich über rege Beteiligung der Sportklasse Teams der 3,5t & 4,5t freuen und läd die Teams herzlichst ein. Es wird dann auch pro Traktor ein Startgeld von 150 € bezahlt. Ein Sieggeld von 150 - 100 - 50 € für die ersten drei gibt es noch oben drauf. Die offizielle Einladung mit allen Infos zur Anmeldung findet ihr ebenfalls auf der DTTO Webseite im Punkt "Farm Pulling -> Anmeldungen"

Für die Euro Challenge in Made habe ich noch keine genauen Infos, aber "nach Plan" gehen die ersten 2 des letzten Jahres in der 3,5t & 4,5t Sportklasse hin.
Das wären in der 3,5t: Andre Siemsen mit XXL Sport Edition und Jörg Zeranski mit Red Fuchs
In der 4,5t: Andre Siemsen und Michael Siebers (1155), falls Andre den "kleinen" IH in der 4,5t nicht überstrapazieren möchte, würde Daniel Wassenberg nachrücken. Sollte dieser bis dahin nicht fertig sein, rückt Andreas Lindemann nach, dem ich dann wohl, da er quasi schon auf den ersten Platz verzichtet hat und ihm in der 4,5t am "Black Edition" in der 4,5t immer das Getriebe kracht, zugestehen würde, stattdessen den Black Gold mitzunehmen....
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 22:29:49 von Sascha »