Autor Thema: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010  (Gelesen 17075 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #75 am: 06.09.2010, 17:08:44 »
... und natürlich noch:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Jannis (falls ich das schon mal vorwegnehmen darf, bis Tim wieder zu Hause ist....)!!!

Offline Tim StTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - AUSWERTUNG
« Antwort #76 am: 09.09.2010, 16:03:22 »
So, das Forum Tippspiel 2010 ist Geschichte! Jannis legte gleich in den ersten Klassen mächtig los und verwaltete seinen Vorsprung bis zum Schluss. Am Ende war das Ergebnis richtig schön eng. Noch zu erwähnen sei, dass Daniel (Iceman) den ersten 9er geschafft hat und zwar in der 3,5t Modified!
Was meine eigene Platzierung angeht ... naja ... da freu ich mich schonmal auf die nächste EM.

1.   Jannis   26   Punkte
2.   Another One   25   Punkte
3.   Daf-I   24   Punkte
4.   Kevin   23   Punkte
4.   Ralf 15   23   Punkte
4.   Jaske   23   Punkte
4.   Iceman   23   Punkte
8.   Thorsten   21   Punkte
8.   Robib   21   Punkte
8.   Peppi   21   Punkte
11.   The Bull   19   Punkte
11.   Fighterfan   19   Punkte
13.   V8 Fan   18   Punkte
13.   Frederic   18   Punkte
13.   Gigant   18   Punkte
13.   Markus   18   Punkte
13.   Berti   18   Punkte
18.   Prozessor 3800   17   Punkte
18.   Mini Monster   17   Punkte
18.   Frank M.   17   Punkte
18.   License to kill   17   Punkte
22.   Rainer   16   Punkte
22.   Tractorpuller 77   16   Punkte
22.   Ronny 24   16   Punkte
22.   Schulze   16   Punkte
22.   Moin   16   Punkte
27.   J.J.   14   Punkte
27.   Turbo Bongo   14   Punkte
27.   Schizo   14   Punkte
30.   KB Hemi   13   Punkte
30.   Pace Setter   13   Punkte
32.   Tim St.   12   Punkte
32.   P1   12   Punkte
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 16:05:06 von Tim St »
Tippspiel Sieger 2008
Tippspiel Sieger 2013

*** Pullingorakel ***

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #77 am: 09.09.2010, 16:37:53 »
Gordon nur 30ter ?  ;)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #78 am: 09.09.2010, 17:01:47 »
Gordon nur 30ter ?  ;)

Mit den Tips von 1985 wird das eben heute nichts mehr.... ;D :P

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #79 am: 09.09.2010, 17:05:02 »
Glückwunsch an die Sieger..

Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin ;)

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #80 am: 09.09.2010, 18:19:45 »
Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin ;)

Wunschdenken.... dann hätte ich in der Super Stock auch mehr als 0 Punkte gemacht (kommt halt dabei raus, wenn man das ganze Jahr nix sieht), und dann hätte ich sicher auch den Challenger auf der Liste gehabt, und dann wäre ich auch bei weit mehr als meinen jetzigen 29 (inoffiziellen) Punkten....
Aber da waren auch schon recht freche Tips dabei, hat mir aber auch Glück gebracht.

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #81 am: 09.09.2010, 19:35:02 »
Zitat
lückwunsch an die Sieger..

Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin Wink

Geht mir ähnlich, aber wer viel riskiert muss verlieren können ;D
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #82 am: 09.09.2010, 19:47:55 »
Vielleicht sollten wir das mal in Real (Leistungen) und Imaginär (Lieblinge) Tipps aufteilen im nächsten Jahr. ;)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #83 am: 09.09.2010, 19:51:56 »
Vielleicht sollten wir das mal in Real (Leistungen) und Imaginär (Lieblinge) Tipps aufteilen im nächsten Jahr. ;)

Dann hätten wir demnach einen Sieger nach Punkten und einen Sieger der Herzen.... hm, auch nicht schlecht.

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #84 am: 09.09.2010, 19:57:17 »
JUUUHHUUU ;D
Danke für die Glückwünsche :)
Und ich hab gedacht das ich mit meinen Tipps ordentlich daneben gegriffen hab.
In der 3,5T und in der 4,5T hab ich nur einen Punkt bekommen.
Aber das war ganz schön eng.
Und auch von mir nochmal Glückwunsch an die anderen Platzierten.
Gruß Jannis
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #85 am: 09.09.2010, 20:05:42 »
Zitat
Dann hätten wir demnach einen Sieger nach Punkten und einen Sieger der Herzen

Jopp, ich finde das hätte was.  :)

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #86 am: 09.09.2010, 20:15:08 »
Tja,
das Tippen von mir brachte wohl nix, zumindest mit Tim St. zusammen den letzten Platz  :-[

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #87 am: 09.09.2010, 20:53:47 »
Naja, ist dann ja immerhin ein Schlusslicht.  ;)

Offline Kevin

  • Media
  • ****
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #88 am: 09.09.2010, 21:51:54 »
Glückwunsch an Jannis zu dem Sieg


Also, ich bin mit meinem 4. Platz sehr zufrieden :)
Ich hatte nicht einmal gedacht das ich es unter die Top 10 schaffe, nachdem ich in der ein oder anderen Klasse etwas daneben gelegen war,
vor allem bei den  Pro Stocks ( 0 Punkte)

Aber wer nichts riskiert, der verliert ;) ;D

Gruß

Kevin





Offline Tim StTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #89 am: 09.09.2010, 22:11:43 »
Tja,
das Tippen von mir brachte wohl nix, zumindest mit Tim St. zusammen den letzten Platz  :-[

Als ich nach der 4,5er fassungslos auf die Ergebnisse starrte und mich an letzter Stelle (hinter Gordon) sah ... dann munterte es mich sehr auf, dass ich dort in guter Gesellschaft bin.
War echt schade, dass du nicht dabei warst. Wäre sicherlich mit dir und Kueckl noch ein bißchen lustiger geworden als sowieso schon (siehe Norwegen ... obwohl ... bitte nicht genauso ;-)

Danke an dieser Stelle nochmal an J.J. und Fighterfan für die Hilfe bei der Auswertung! Und Herzlichen Glückwunsch an Jannis! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!
Tippspiel Sieger 2008
Tippspiel Sieger 2013

*** Pullingorakel ***