Autor Thema: Tractor Pulling Hollabrunn (Österreich) 2010  (Gelesen 7984 mal)

Offline cha cha

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn (Österreich) 2010
« Antwort #30 am: 23.08.2010, 07:19:50 »
War eine echt gelungene Veranstaltung.
Mit den Ergebnissen gab es zwischendurch immer wieder mal Verwirrungen, sogar "falsche" Siegerehrungen....

Fotos gibts unter http://picasaweb.google.at/dr.cha80/Hollabrunn2010#

Offline markus1004

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tractor Pulling Hollabrunn (Österreich) 2010
« Antwort #31 am: 23.08.2010, 09:36:37 »
Hallo Pulling Freunde,

wer hat Bilder oder Videos von Hollabrunn 2010? Das Pulling Team Allgäu würde sich freuen, wenn jemand Bilder und Videos von der Veranstaltung hat und uns auf DVD zuverfügung stellen würde. Es Lief ned ganz rund mit den MP1, aber wir sind auf einen guten Weg. Wir wollen uns beim Publikum bedanken, das uns so kräftig Unterstütze!!!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Hollabrunn 2011, sofern wir wieder Eingeladen werden.....

Gruß

Markus


Hier meine Mail Adresse, wenn uns jemand mit Bildern und Videos helfen kann bzw. will.
E-Mail: aktionfotoshuber@gmx.de
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 11:51:24 von markus1004 »
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/

Offline sthgraphix

  • Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Tractor Pulling Hollabrunn (Österreich) 2010
« Antwort #32 am: 23.08.2010, 19:47:27 »
Hallo!

Ja war echt eine super Veranstaltung bei der Stimmung wie bei einem Fußballspiel aufkam.

Anbei ein paar Fotos:

"Morpheus" mit dem Transmash mit 2 Ladern (ich glaub der Einzige in Europa)



"Bad Medicine" (Steyr V12 mit 2-facher Turboaufladung) kam diesmal mit der Bahn gut zurecht und zeigte sein volles Potezial. Geil.



"Brutus V12" lief nicht 100% war aber mit dabei.
"Lucky Star" hatte Probleme mit dem Gemisch und kam nicht von der Stelle.


Gaststarter waren:
Wolpertinger, Final Destination, Money Pit I, II; Second Chance und Best Solution.

War echt ein gelungener Pulling-Tag.
LG
sth-graphix


Offline steyrfan

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn (Österreich) 2010
« Antwort #33 am: 25.08.2010, 18:54:53 »
Servus!

Auch von mir ein Lob an die Veranstalter, gut organisiert und ein ausgewogenes Starterfeld!

ABER: Die Gardenpuller zwischen 3, 5 t und 4, 5 t zu platzieren, noch dazu mit einem wenn auch ungeplanten zweiten Stechen zu platzieren, hat nicht nur bei mir große Verärgerung ausgelöst. Die Publikumsreaktionen rund um mich sprachen Bände! Die Zuschauer verließen in Scharen das Gelände, wirklich schade für die Starter der 4, 5 t (Königs)-klasse
Ich will die Gardenpuller nicht schlecht machen, aber vielleicht wären sie vor Beginn der freien Klasse besser aufgehoben. Das ist nicht das, was sich die Leute (und auch ich) erwarten, noch dazu als Verzögerung vor dem Finale.

Ein Lob auch an das Bremswagenteam. Wie ich meine in allen Klassen (vor allem 3, 5 t und 4, 5 t) und in allen Läufen eine perfekte Einstellung!

MfG Herbert