Autor Thema: Methanol FK Dänemark  (Gelesen 3489 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Methanol FK Dänemark
« am: 06.07.2010, 16:51:07 »
Wenn ich das auf dem Video von Korsko / DK gerade richtig gesehen habe, fangen die Dänen an, ihre V8 Diesel auf Methanol umzubauen und zu testen. Wenn man dann sieht, dass die ersten Twin V8 Diesel in der Freien Klasse laufen, kann das richtig böse Schlepper geben.
Dann spielt DK in den schwereren Freien Klasse bald wieder eine gute Rolle. Im Bereich Farm Stock & Pro Stock sind sie ja schon allererste Sahne...
Man muss echt mit Respekt sagen, was die in den letzten ca. 5 Jahren da geleistet haben, verdient alle Achtung. Der Sport war ja in miserablem Zustand und entwickelt sich dort wieder sehr sehr gut.

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Methanol FK Dänemark
« Antwort #1 am: 06.07.2010, 18:49:07 »
Da wollt ich gerade fragen was das für ein Konzept bei dem Puller ist, da war einer schneller ;D   Haben die eine Website?
Mir wäre es auch recht wenn die bei Diesel bleiben würden, wenn man Truck Power oder Dingo sieht vermisst man den Methanolgeruch fast nicht ::)

Zitat
Wenn man dann sieht, dass die ersten Twin V8 Diesel in der Freien Klasse laufen, kann das richtig böse Schlepper geben.
Das kann aber auch ganz schnell ganz teuer werden, wenn man mal anguckt was Rocket Science dieses jahr schon alles zum Recyclen bringen konnte. ::)


haben die Dänen nicht auch eine B-Division? da kann man sich sicher etwas abgucken....Scheint ja so als ist eine B-Liga oder eine B-Liga Klasse das Mittel zum Glück...aber das hatten wir ja hier alles schonmal.




« Letzte Änderung: 06.07.2010, 18:55:23 von TurboBongo »
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Methanol FK Dänemark
« Antwort #2 am: 06.07.2010, 18:55:47 »
Das kann aber auch ganz schnell ganz teuer werden, wenn man mal anguckt was Rocket Science dieses jahr schon alles zum Recyclen bringen konnte. ::)

Leistung war noch nie wirklich billig ...

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Methanol FK Dänemark
« Antwort #3 am: 06.07.2010, 19:09:20 »
Naja, die Saison davor ging das Teil auch schon ganz gut und da wars sicherlich noch eine vergleichsweise günstige Angelegenheit...
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline Rocket Science

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Methanol FK Dänemark
« Antwort #4 am: 14.07.2010, 13:23:23 »
Liegt daran wass du dir bei eine "günstige Angelegenheit" vorstellst..... ;D

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Methanol FK Dänemark
« Antwort #5 am: 14.07.2010, 13:47:27 »
Deswegen habe ich "vergleichsweise" geschrieben ;D
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport