Autor Thema: Wolperdinger update?  (Gelesen 2182 mal)

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Wolperdinger update?
« am: 14.06.2012, 10:37:28 »
Hallo Pulling Fachwelt,

durch die Veranstalung in Österreich sieht man den Wolperdinger auch mal wieder, ich zumindest auf Fotos.

Ich habe den Wolperdinger früher als sehr kompakt gebaut und auffällig kurz in Erinnerung.

Auf den jetzigen Fotos wirkt er viel länger und es sieht so aus als ob der Rahmen zwischen Motor und den Hinterrädern verlängert wurde.

Liege ich da richtig, oder täusche ich mich da?

Vielleicht kann jemand ein Foto von früher und heute als Seitenansicht zum Vergleich online stellen.

Gruß
Raphael


Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1530
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wolperdinger update?
« Antwort #1 am: 14.06.2012, 11:10:54 »
Irgendwo (ich glaube sogar hier im Forum) stand mal das er verlängert wurde.

Das sieht man auch ganz gut an dem Seitenblech. Da passt die Lackierung nicht zu 100%. Da kann man die Verlängerung gut erkennen.

http://www.flickr.com/photos/batram/5978590223/

Schau mal unter dem ersten Link. Der nimmt das Bild hier so leider nicht rein.

Hier mal im Vergleich die alte Version.



Ich glaub da sieht man das gut oder ?