Autor Thema: Wer fährt nach Füchtorf 24 + 25.04 und kann uns zwei mitnehmen hin und zurück ?  (Gelesen 5713 mal)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

Wir suchen jemanden der uns zwei mit nach Füchtorf nehmen kann und auch wieder zurück ( 24 + 25.04 )
Evtl. auch Freitags 23 - 25 oder 26ten !?
Wir sind aus dem Raum Stade-Zeven-Bremervörde-Bremerhaven

LG

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

trotz des sehr ansprechenden Starterfeldes in Füchtorf steht bei uns dieses Jahr nur Hassmoor (35min Fahrzeit) und vielleicht Edewecht auf dem Plan.

Ansonsten wäre das kein Problem gewesen.

Mein Tip an Euch ist die

www.mitfahrzentrale.de

Da findet sich immer Jemand, zumal ihr ein großes Zeitfenster habt.

und mit Zielort Münster oder sogar Warendorf sieht das doch ganz gut aus.

Gruß und viel Erfolg!

Raphael


Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Raphael

danke für den Tipp"

Wir kriegen im Mai einen neuen Mini Cooper Works, aber für den Termin Füchtorf ist er noch nicht da ;-(
Mit der Bahn ist das großer Käse und außerdem kommen wir da auf fast 75 Euro nur für die Bahnfahrt.

Hoffe hier sind noch welche die es machen könnten, evtl. können die auch unsere große 225Ah Batterie gebrauchen,
wenn uns wer mitnehmen und wieder zurücknehmen könnte und er die Batterie zuvällig braucht" kann er Sie Kostenlos haben !

LG



Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
Wenn ihr Sonntag morgen anreißt und abends wieder fahrt käme das "Schöne-Wochend-Ticket" (oder so ähnlich) in betracht. Kostet 38-45 € und man kann bis Montag morgen 03.00 Uhr durch ganz deutschland fahren. Busfahrten sind inbegriffen.

Ich denke, dass siche jemand finden lässt, der euch von Münster HBF oder Warendorf BF abholt, oder?

Offline Ralf_W

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 129
Wenn ihr Sonntag morgen anreißt und abends wieder fahrt käme das "Schöne-Wochend-Ticket" (oder so ähnlich) in betracht. Kostet 38-45 € und man kann bis Montag morgen 03.00 Uhr durch ganz deutschland fahren. Busfahrten sind inbegriffen.

Man sollte allerdings dazu sagen das dieses "Schöne Wochenende Ticket" nur in Nahverkehrszügen gilt. Von Stade nach Warendorf könnte man da schon zwischen 6 und 10 Stunden unterwegs sein...

Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

das Wochenendticket" hatten wir in der Vergangenheit auch öfters genommen, 1. gillt das jetzt nur noch
1 Tag lang und nicht mehr das ganze Wochenende, 2. kommen wir hier erst am Sonntag um 9 Uhr weg und sind erst um 15... in Warendorf !
Fahren wir am Samstag brauchen wir schon 2 davon"
Die Fahrten dauern ca. 7 Stunden, das Ticket kostett derzeit 37 Euro.
Da wir ja 2 benötigen würden sind es schon = 74 Euro nur für die An-Abfahrt + 2x Eintritt 36 Euro +
Campingplatz 14 Euro und + Essen u. Trinken ?
Gesamt also schon weit über 110 Euro ohne etwas zu Essen und Trinken......

Es gibt auch noch das Niedersachsenticket zu 29 Euro das geht bis Münster, dann mit der Bimmelbahn nach Warendorf extra lösen.
Aber auch da brauchen wir wieder 2 Tickets weils auch nur 1 Tag gillt.

Achja"  4 Fahrradkarten hatte ich vergessen mit einzurechnen, das sind St. 3,50 Euro, also 2x für hin und 2 für zurück.
Den von Warendorf mit dem Gepäck ( Zelt etc. ) ist es zu Fuß sch...
Also nochmal 14 Euro.

Das ist von hier echt Mist, wir sind gerade mal 223 km weg, mit dem Auto "wenn schon hier gewesen" 2 Stunden Fahrt und
nichtmal 40 Euro an Benzin für hin und zurück.

LG



 
« Letzte Änderung: 07.04.2010, 23:10:35 von V12Power »

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
noch ein netter Tip....

kleinen Wagen mieten, z.b. nen SMART zum WE-Tarif Freitag 12:00 bis Montag 9:00 inkl. 1000km für € 49,-

billiger, flexibler und unabhängiger geht es nicht!

oder VW-Fox etc für € 56,- nehmen und noch jemand mitnehmen ( 4 Plätze ) wird es noch preiswerter..

Gruß
Raphael

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Geschlecht: Männlich
noch ein netter Tip....

kleinen Wagen mieten, z.b. nen SMART zum WE-Tarif Freitag 12:00 bis Montag 9:00 inkl. 1000km für € 49,-

billiger, flexibler und unabhängiger geht es nicht!

oder VW-Fox etc für € 56,- nehmen und noch jemand mitnehmen ( 4 Plätze ) wird es noch preiswerter..

Gruß
Raphael

Jetzt noch den Link dazu und du hast sicherlich jemanden glücklich gemacht!  :)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
bei Sixt Smart 59 € fürs WE mit 900 km... Denke da gibt's noch mehr zu finden.

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
-.....stimmt...

es gibt Foren da sind Verlinkungen unerwünscht...

aber hier ist der link...

http://www.starcar.de/tarife_und_preise.php?kategorie=1&gruppe=60&art=limousine&typ=pkw

muss er nur nach Hamburg Harburg kommen, ist aber mit Nahverkehr recht easy....

oder eine Nummer größer:

http://www.starcar.de/tarife_und_preise.php?kategorie=1&gruppe=1&art=limousine&typ=pkw

und Smart fahren hat was..... ;D :-\
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 16:30:26 von Ty-Rex »

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
.. und dann gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die nicht mein Fall wäre....

Ein ehemaliger Studienkollege ( kleines Charakterschwein) ist vierteljährlich, oder öfter sehr preiswert über das WE von Hamburg nach Düsseldorf gekommen.

Er hat gerne auf dicke Hose gemacht und ist ein Autohaus seiner Wahl, hat Interesse an einem Wagen gezeigt - und frech gefragt, ob er am entsprechende WE den Wagen zur Probe fahren könnte....


Das wäre nicht meine Art, aber es scheint zu funktionieren.....

Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
.. und dann gibt es da noch eine andere Möglichkeit, die nicht mein Fall wäre....

Ein ehemaliger Studienkollege ( kleines Charakterschwein) ist vierteljährlich, oder öfter sehr preiswert über das WE von Hamburg nach Düsseldorf gekommen.

Er hat gerne auf dicke Hose gemacht und ist ein Autohaus seiner Wahl, hat Interesse an einem Wagen gezeigt - und frech gefragt, ob er am entsprechende WE den Wagen zur Probe fahren könnte....


Das wäre nicht meine Art, aber es scheint zu funktionieren.....

Aber wir sind doch alle ganz ehrliche Menschen :D