Autor Thema: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde  (Gelesen 16896 mal)

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #15 am: 19.03.2010, 12:58:56 »
Stand in einem anderen Thread nicht eigentlich das der Willi Power beim Red Painter Team steht ? Oder war das ein anderer Oldie-Mini und ich bring das wieder durcheinander ?  :-[

das ist auch meine Info... gab dazu fotos 2008

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #16 am: 19.03.2010, 13:02:17 »
Retaliator ist auch da?

also die letzte mir bekannten Besitzer dieses Tractors mit viel Geschichte ward meine ich ihr... also wurde er in die alte Heimat verkauft??

Phoenix

  • Gast
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #17 am: 19.03.2010, 13:12:47 »
Ne steht noch bei uns!
Dachte da gibt es nun noch einen 2.ten von ;D

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #18 am: 19.03.2010, 17:19:24 »
Vielleicht bekommen wir die Fotos von V12Power ja zu sehen  ?
Ich habe da nicht wirklich Lust dahin zu fahren  auch wenn es nicht extrem weit weg ist.
Wo die ganzen DTTO-Oldies da ja anscheinend doch nicht sind.  :-\
Wobei ich mich eh Frage ob das immer alles alte DTTO Schlepper sind ?
So viele wie noch in den Stuntshows usw. rumgeistern sollen ?!
Zumal ja einige Besitzer die alten Tractoren sich ja quasi "in die Scheune" stellen.

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #19 am: 19.03.2010, 17:33:58 »
Also unsere Little Lady wird hier und da nochmal zum grillen oder bei Geburtstagen gestartet :D
Schon nicht schlecht wenn jemand sowas noch in der Garage hat :)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #20 am: 20.03.2010, 12:36:24 »
Vielleicht bekommen wir die Fotos von V12Power ja zu sehen  ?
Ich habe da nicht wirklich Lust dahin zu fahren  auch wenn es nicht extrem weit weg ist.
Wo die ganzen DTTO-Oldies da ja anscheinend doch nicht sind.  :-\
Wobei ich mich eh Frage ob das immer alles alte DTTO Schlepper sind ?
So viele wie noch in den Stuntshows usw. rumgeistern sollen ?!
Zumal ja einige Besitzer die alten Tractoren sich ja quasi "in die Scheune" stellen.

Hallo,

ja werde natürlich die Fotos und das gemachte Video von dort hier zeigen, Die Bilder bekomme ich ja rein, aber wie mache ich das mit einem Video ?

LG

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #21 am: 20.03.2010, 13:59:29 »
youtube  ;D

Offline Robust 901

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #22 am: 10.04.2010, 10:29:38 »


sorry, verstehe Dich nicht......

Man kann dort ein Paar alte Trecker der DTTO wieder sehen im Fahrerlager, Bratwurst für 1 Euro essen oder einfach nur mal
alles andere anschauen, das ganze Gewerberingfest oder sei es nur die alten Lanz Bulldog`s etc.

mfg


Hallo,

jetzt Erkläre mir doch bitte mal welcher Minipuller ein alter DTTO Minipuller ist. ???
Und was für ein Minipuller soll nach Fischerhude gegangen sein?

Ich glaube da kennt sich einer gar nicht aus und Schreibt nur weil er meint er müsste was Schreiben.
Wo drüber er keine Ahnung hat.

LG

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #23 am: 11.04.2010, 18:25:40 »


sorry, verstehe Dich nicht......

Man kann dort ein Paar alte Trecker der DTTO wieder sehen im Fahrerlager, Bratwurst für 1 Euro essen oder einfach nur mal
alles andere anschauen, das ganze Gewerberingfest oder sei es nur die alten Lanz Bulldog`s etc.

mfg


Hallo,

jetzt Erkläre mir doch bitte mal welcher Minipuller ein alter DTTO Minipuller ist. ???
Und was für ein Minipuller soll nach Fischerhude gegangen sein?

Ich glaube da kennt sich einer gar nicht aus und Schreibt nur weil er meint er müsste was Schreiben.
Wo drüber er keine Ahnung hat.

LG

Hallo,

1. )

ich weis zwar nicht was Du für ein komischer Vogel bist aber ich kann auch nur das schreiben was mir so gesagt wird !

2.)

Wenn jemand mit etwas nicht richtig liegt, dann gibt es auch die Option ihn aufzuklären über den richtigen Stand der Dinge"

3. )

Daran sieht man mal wieder was man auch immer wieder hört, das das Volk in der Bremervörder Umgebung gleich wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit
völlig angepisst ist, und mal ganz nebenbei"
vom Tractor Pulling habe ich sehr viel Ahnung, von eurem "Trecker Treck" jedoch nicht, das ist auch der Grund wieso ich es mir anschauen will !

4. )

Natürlich" ich schreibe viel und auch gerne, aber ich schreibe das was ich sehe uns so wie ich es sehe und weis, wem das also nicht passt" so wie Dir
werter Herr Reiner Adlag, dem kann man auch nicht mehr helfen.......

5. )

Fazit....  

Wenn dort alle so sind wie Du einer bist" dann braucht es sich weis Gott niemand anschauen fahren, da würde sich selbst eine Anfahrt von 2 km nicht lohnen !!!!!!!

Ich schaue es mir aber trotzdem mal an und hoffe das ich dort nicht auf noch mehr angepisste Volkmarster treffe, sondern auf welche
die etwas erzählen zu Ihrem Hobby und zu Ihren Treckern.

 

LG
« Letzte Änderung: 11.04.2010, 18:29:07 von V12Power »

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Fotostory + 2 Videos von der Bremervörder Veranstaltung !
« Antwort #24 am: 12.04.2010, 23:03:08 »
Hallo,

wie geschrieben hier nun die Fotos und die Videos von dem Trecker - Treck in Bremervörde.
Nichts dolles aber trotzdem irgentwie lustig ;-)

Das ist mal etwas wann man umsetzten sollte, eine B-Division der Minipuller mit sowas was die da fahren, billig aber es fährt"
Außerdem war der klang etwas was ich schon garnicht mehr kannte, achja.....

Könnte der Gardenpulling Bremswagen die nicht bremsen oder was schafft der ?

Ich war in 2009 bei einer Veranstaltung in England / Schottland, dort fahren von diesen "ich nenne Sie mal B Minis sehr viele.

LG


Die Fotostory:                              http://www.youtube.com/watch?v=W28-LstSRrE

1. Video:                                     http://www.youtube.com/watch?v=A8m8G0NY4Sk

2. Video:                                     http://www.youtube.com/watch?v=k3pS5neV-5Y


Offline daniel203

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #25 am: 13.04.2010, 00:12:25 »
moin moin

Ich weiß gar nicht was ihr habt das sieht doch gar nicht schlecht aus  die Fahrer tragen Helme der Bremswagen ist nicht der schlechteste nicht

unterdimensioniert, hat einen Fahrer der ein not aus bedient. Es gibt ein Akustisches Signal stad Flaggmann (ist nicht die beste Lösung, aber eine

Lösung!).    Auslaufzone zwischen Bahn und Zuschauer ist vorhanden  fehlt nur noch ein Überroll  Käfig auf jedem Traktor. Also wie eine

„Selbstmord“ Veranstaltung sieht das nicht aus.


Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #26 am: 13.04.2010, 00:23:55 »
moin moin

Ich weiß gar nicht was ihr habt das sieht doch gar nicht schlecht aus  die Fahrer tragen Helme der Bremswagen ist nicht der schlechteste nicht

unterdimensioniert, hat einen Fahrer der ein not aus bedient. Es gibt ein Akustisches Signal stad Flaggmann (ist nicht die beste Lösung, aber eine

Lösung!).    Auslaufzone zwischen Bahn und Zuschauer ist vorhanden  fehlt nur noch ein Überroll  Käfig auf jedem Traktor. Also wie eine

„Selbstmord“ Veranstaltung sieht das nicht aus.



Hi,

ja" das meine ich auch, ich habe es mir nun ja mal etwas genauer angesehen, so schlimm ist es hier zumindest nicht, klar es gibt vieles was man noch verbessern kann, aber
die haben Ihren "billigen" Spass und und es gleicht einem Volksfest, nicht hier in Bremervörde" da war es ja nur eine Demo Veranstaltung.
Feuerlöscher an der Bahn, Not-Aus an den Treckern usw. alles da.
In der Vergangenheit gab es allerdings schon Haarstreubende Dinge wie Sicherheitsabstand etc. aber die lernen dazu !
Sie haben auch alle um die Automatik Getriebe dicken Stahl um 360 Grad das war auch nicht immer so !

Verbeseerungen gab es in der DTTO auch und gibt es noch immer, also ich fand es richtig Interesannt zu sehen, es war wie in der Zeit zurück !

LG

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #27 am: 13.04.2010, 00:36:05 »
Jo, Seitenbleche an den Motoren, die Automatikgetriebe und Wandler verpackt, Not - Aus. Einen wirklich höheren Sicherheitsstandard (ein paar Kleingkeiten sind mit schon noch aufgefallen) hatte die DTTO zu den Zeiten wo die Minis mit vergleichbarer Leistung gefahren sind auch nicht.
Ich denke, wenn man den Sport vernünftig betreibt, und das da auf dem Video geht da in die richtige Richtung, hat da auch kaum einer was gegen und tut dem Sport nur gut.
Da kann man dann evtl. auch mal über eine Zusammenarbeit nachdenken - und einen Minibremswagen in Norddeutschland bekäme man ruck zuck beschäftigt.


Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #28 am: 13.04.2010, 21:02:26 »
Schaut in der Tat nicht soo schlecht aus. Wieviele Zuschauer waren den ca da ?
Und welche Traktoren waren denn da eventuell ex DTTO ?

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Alte Minipuller - Trecker-Treck in Bremervörde
« Antwort #29 am: 13.04.2010, 21:19:50 »
So wie ich das sehen konnte - keiner. Bei dem Grünen bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nicht was vom ersten Little Angel hat....