Autor Thema: Red Baron  (Gelesen 1968 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

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Red Baron
« am: 03.03.2010, 21:15:18 »
Gerade erfahren, dass das neue Getriebe für den Red Baron im Zoll in Holland feststeckt, weil der Importeur wohl Steuerprüfung hat. Aufbau des 1066 verschiebt sich deswegen..

Offline TurboBongo

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Re: Red Baron
« Antwort #1 am: 03.03.2010, 21:29:12 »
wollte der 2010 schon den ersten Pull fahren?

Gruss Finn
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Offline Sascha MeckingTopic starter

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Re: Red Baron
« Antwort #2 am: 03.03.2010, 21:31:01 »
Er und ich ärgern uns gerade, dass er es bis Füchtorf wohl nicht schafft....

Offline TurboBongo

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Re: Red Baron
« Antwort #3 am: 03.03.2010, 21:36:58 »
boah, das nenn ich schnell 8)

da soll nochmal einer sagen deine Sportklasseförderung würde nichts bringen ;D
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 21:50:28 von TurboBongo »
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Offline Sascha MeckingTopic starter

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Re: Red Baron
« Antwort #4 am: 03.03.2010, 22:14:06 »
Motor ist ja schon gelaufen... geht ja "nur" darum, ein legales Getriebe da rein zu bauen.

Offline IhcPowerBox

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Re: Red Baron
« Antwort #5 am: 03.03.2010, 22:25:22 »
Wenn Hans LMC erst mal wieder Nachschicht macht geht es auch schnell weiter.

Wenn der was im Kopf hat, dann zieht er das auch durch. Beim letzten Umbau 466er Motor + ZF Getriebe hat der auch in kurzer Zeit enorm was erreicht und da mußten

Teile angefertigt werden. ( Getriebeeingangswelle, Kupplung, Adapterplatte, Krümmer, Kühler , Einspritzpumpe, Turbo usw. )

Diese neue Getriebe müßte ja so an den Motor passen, Kupplung bauen und die Sachen verheiraten.  ;)

Aber Fürchtorf dürfte eng werden. :'(