Autor Thema: Außergewöhnliches aus den USA  (Gelesen 2025 mal)

Offline TurboBongoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Außergewöhnliches aus den USA
« am: 30.05.2009, 16:04:22 »
 Hab ich beim Stöberne gefunden:
Ein 1-Zylinder mit Blower und auf Alohol, und ein Twinturbo.... 
Die Dinger gehen gewaltig, trotz der griffigen CD-Reifen gehen die nicht in die Knie ::)

http://www.youtube.com/watch?v=qLI5h1BfO4E
http://www.youtube.com/watch?v=OyC7vI651uo

Und hier noch ein böser Töff-Töff Einzylinder....unglaublich: http://www.youtube.com/watch?v=SsZnLbs-a3o
Gruss Finn
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Außergewöhnliches aus den USA
« Antwort #1 am: 30.05.2009, 17:41:29 »
Hallo,

Es war einmal vor langer Zeit, da gab´s so einen Alkohol Gardenpuller auch mal bei uns in der DM. Da gab´s auch noch ne ordentliche Gardenpulling- Superstock Klasse. Ist alles nach und nach den Bach runter. Schade, schade....

Gruß  Gordon

Offline danoo

  • Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Außergewöhnliches aus den USA
« Antwort #2 am: 30.05.2009, 19:41:28 »
Der Johny ist ein liegender 2cyl. Ein 820er hat original 7.7l Hubraum (zu gross für 3.5ton Sportklasse.....  ;D ), dort drüben jedoch manchmal auch ganz böse aufgemacht, mit über 10l Hubraum und solche Spässe.

Greez

danoo
http://www.tractorpullingzimmerwald.ch

Go Fast! Be Good! Have Fun! Nothing run's like a Deere!