Autor Thema: Infos Hassmoor?  (Gelesen 5861 mal)

Offline themadTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Infos Hassmoor?
« am: 29.05.2009, 14:49:29 »
Hi zusammen,

gibt es irgendwo Infos zu Hassmoor wie z.B. Starterfeld, Reihenfolge der Klassen etc?
Geht das Ganze wirklich schon um 10 los?

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #1 am: 29.05.2009, 17:40:22 »
Jo ! Jedes Jahr geht es um 10 Uhr los , oder auch ein wenig später  ;)
Als Starterliste wohl die geschlossene DTTO + diverse aus Skandinavien !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #2 am: 29.05.2009, 19:17:16 »
Hallo,

Die geschlossene DTTO glaube ich wohl eher weniger. Beachte die Neubauten die noch nicht fertig sind und teams die aus beruflichen und zeitlichen Gründe nicht bis Haßmoor fahren.

Aber allein für die 2,5 T Klasse lohnt es sich schon dorthin zu fahren. Black Power ist doch immer wieder für eine  Überraschung gut. Nix gegen unsere teams mit dem ganzen Elektronik Schrott an den Motoren. Aber beim Black Power ist das noch Pulling Pur mir einem eiskalten Fahrer.

So team Black Power, i wish you all the best and keep it straight down the track!

Regards Gordon

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #3 am: 29.05.2009, 22:31:39 »
Nachricht von Laerlingen;
Er und Lille Björn fahren in der Pro Stock mit (fürchte Dich, Klaus M. ...  ;D) und Red Rooster kommt auch.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #4 am: 30.05.2009, 10:40:31 »
Wir fahrn dort eine 4,5t Sport - und da gehört nach DTTO Reglement der Laerlingen rein.

Phoenix

  • Gast
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #5 am: 30.05.2009, 10:41:27 »
In welcher Reihenfolge wird dieses Jahr eigentlich gefahren?

Und suche noch Untersetzung für unser Lenco!!
« Letzte Änderung: 30.05.2009, 10:44:18 von Phoenix »

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #6 am: 30.05.2009, 10:48:34 »
Ich hoffe die Minis als zweite Klasse...ist schließlich die Klasse wo fast nur Süddeutsche fahren ;-)
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline Daniel Bäumer

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Geschlecht: Männlich
  • Chevy Power, gnadenlos!!
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #7 am: 30.05.2009, 13:08:54 »
Könnt ja auch zu hause bleiben, wenn es euch zu weit ist  ;D
Mfg

Daniel Bäumer
www.Team-Hothead.de

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #8 am: 30.05.2009, 13:33:44 »
Wir fahrn dort eine 4,5t Sport - und da gehört nach DTTO Reglement der Laerlingen rein.

Er sagt, er hat ´ne Abnahme für die Pro Stock-Klasse.....

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #9 am: 30.05.2009, 15:52:55 »
Ja, aber er KANN auch in der 4,5t Farm Stock als Gast (mangels Air Restrictor) mit antreten. Vom Reglement her geht das.
Ich weiß nicht, wer da welche Entscheidungen trifft, was die Teilnahme vom Laehrlingen betrifft. Die skandinavischen 3,5t Farm Stock Maschinen können, wenn sie dem Reglement entsprechen, hochoffiziell (und so
gar mit Sieggeld) Pro Stock fahren.

Offline Laerlingen dk

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #10 am: 30.05.2009, 19:10:14 »
Wir fahrn dort eine 4,5t Sport - und da gehört nach DTTO Reglement der Laerlingen rein.

Moin Moin.

Kann sein daß wir in der klasse past, uns Trekker Trek anfänger.

Vh N-O 

Offline themadTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #11 am: 31.05.2009, 12:54:09 »
Aus der Sicht eines reinen Zuschauers:

In Wierden gab es vorab reichlich Infos über die Internetseite, man konnte sich das Starterfeld schonmal vorab anschauen.
Aktuelle Fotos, wie die Bahn präpariert wird, gab es genauso wie andere Events, z.B. wurde der Landy auf dem Markt in Enschede präsentiert und angeschmissen.

Hassmoor:
Nirgendwo ist herauszubekommen, wie viel die Veranstaltung eigentlich kostet, wer startet etc. Keine Werbung, keine Präsenz, kein Anreiz eigentlich für uns, die 350 km von Gütersloh zu fahren. Ist das so gewollt? Dann bleiben wir eben weg und fahren demnächst wieder nach Holland.

... Nee, wir werden trotzdem kommen, aber es bleibt ein schlechter Eindruck.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #12 am: 31.05.2009, 13:17:02 »
Hi!

Hassmoor ist eine ziemliche "one man show".
Veranstalter Hans Jürgen Ehlers feiert an diesem Wochenende seinen 70. Geburtstag.
Wenn du in dem Alter dann auch noch eine Webseite erstellst (seine alte wurde mit dem Umzug der DTTO Seite leider für den alten Webmaster unerreichbar)....


Offline themadTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #13 am: 31.05.2009, 13:27:42 »
Ich möchte nicht die Leistung und den Einsatz aller beteiligten Personen verunglimpfen, aber:

Mir als Zuschauer ist das im Prinzip egal, welche und wieviele Leute das Ganze organisieren, ich sehe nur, wie organisiert wird (augenscheinlich), und da bleibt kein guter Eindruck.

Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die Veranstaltungen organisieren und freue mich jedesmal wieder wie ein Kind, wenn es losgeht, aber nicht alle sind so... Die gehen nur hin, wenn der Termin im Vorfeld angepriesen wird und immer wieder kleine gut verdaulich Happen gereicht werden...

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #14 am: 31.05.2009, 20:53:33 »
Hallo,

So langsam gehen uns die Argumente aus?!

Wer wann welchen Geburtstag feiert interessiert ebensowenig wie der Quatsch mit der Website. Für die Erstellung einer website gibt es Fachleute. Wenn man als Veranstalter die paar hundert Euro nicht mehr über hat, dann gute Nacht Marie...

Außerdem ist das mit der one man show natürlich Blödsinn. Das einzige was da one man show ist, wenn Ehlers mit seinem haubenlosen- rost MF die Bahn fräst... Wenn Ehlers morgen sagen würde "Ich höre auf" findet die Veranstaltung deswegen nächstes Jahr doch wieder statt. Macht´s eben einer seiner Kollegen, und?

Es geht um diverse Infos die ein potentieller zahlender Zuschauer vorab von einer Veranstaltung erwartet und auch zu bekommen hat. Man darf dabei nicht von den 1000 (?) DTTO Mitgliedern ausgehen die schon da waren oder über Umwege von der Veranstaltung gehört haben.

Um den Ganzen noch eins oben drauf zu setzen:

Packt die Infos über die Veranstaltungen auf die DTTO homepage, da, wo sie eigentlich hingehören. Dann habt Ihr auch keine Querelen mit einzelnen Veranstaltern. Es kann wohl nicht so schwer sein die gewünschten Infos wie Eintrittspreis, startende teams, Gaststarter, Anfangszeit, voraussichtliches Ende, Reihenfolge der Klassen, Wetterprognose, Parkmöglichkeiten, Bierpreise usw. in eine bestehende homepage  zu schreiben. Zum Schluss noch ein paar Zeilen über´s Vorjahr, wieviele Zuchauer da waren, z.B. .

Gruß  Gordon