Autor Thema: Zeistra New Born Deere  (Gelesen 8688 mal)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Zeistra New Born Deere
« Antwort #15 am: 08.02.2009, 13:46:35 »
...iegt immer dran, an welchem PC ich gerade sitze :D

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Zeistra New Born Deere
« Antwort #16 am: 13.02.2009, 10:08:33 »
Hier das Video zu Zeinstra New Born Deere.

Wenn das mal nicht ein gelungener erster Lauf war  ;D

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=new%20born%20deere&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Zeistra New Born Deere
« Antwort #17 am: 13.02.2009, 10:56:46 »
Hahaha..der war gut..... Zeistra.. immer mit der Ruhe.

zum Thema: Werde niemals verstehen, wo der Reiz liegt sich einen Tractor fertig bauen zu lassen.

Etwas gebrauchtes kaufen kann ich ja noch verstehen, weil das oft billiger ist als selber bauen und man ne Basis hat.


Aber TP ist doch schrauben, basteln und auf der Bahn schauen ob und wie gut es geht, um dann wieder zu basteln.

Ich sage immer für eine Sekunde fahren kannst du 10 stunden schrauben ( abgesehen man fährt solides low budget ;-) )

Aber kaufen, fahren, kaputt und neu kaufen.... würde mich nicht reizen.

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Zeistra New Born Deere
« Antwort #18 am: 13.02.2009, 12:39:37 »
Hahaha..der war gut..... Zeistra.. immer mit der Ruhe.

zum Thema: Werde niemals verstehen, wo der Reiz liegt sich einen Tractor fertig bauen zu lassen.

Etwas gebrauchtes kaufen kann ich ja noch verstehen, weil das oft billiger ist als selber bauen und man ne Basis hat.


Aber TP ist doch schrauben, basteln und auf der Bahn schauen ob und wie gut es geht, um dann wieder zu basteln.

Ich sage immer für eine Sekunde fahren kannst du 10 stunden schrauben ( abgesehen man fährt solides low budget ;-) )

Aber kaufen, fahren, kaputt und neu kaufen.... würde mich nicht reizen.

So hat jeder seine eigene Sicht. Gutes Material kaufen wie in dem Fall halte ich für absolut in Ordnung. Wenn das Geld da ist.... warum nicht. Die werden auch genug zu basteln haben zwischen den Läufen. Hättest Du mehr Geld am Anfang gehabt, hättest Du Dir auch sicherlich z.B. einen anderen/leistungsstärkeren Motor oder sonst was gekauft. Liegt immer im Ermessen des Geldbeutels und dessen was man will.

Beide Wege sind ok..... Reine Ermessungssache.