Autor Thema: News  (Gelesen 1821 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5419
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
News
« am: 20.11.2008, 13:31:57 »
Damit es administrativ etwas einfacher geht, ein eigener Bereich für die Farm Pulling Abteilung. Die "freien Standards und Sports" sollen ihre Bereiche ja behalten - und damit es nicht zu Konfusionen kommt, ist alles was die Farm Pulling Abteilung / Meisterschaft betrifft, jetzt hier zu finden.
Wie schon gesagt, benutze ich jetzt die DTTO Seiten (DTTO.de) auch als "Mitteilungsorgan"; behaltet den Punkt Farm Pulling dort also im Auge.
Aus "Trecker-treck-deutschland.de" werde ich mich jetzt etwas zurück ziehen (und die Infos auf DTTO.de zusammentragen - wenn ich dann mal wieder Zeit finde). Ich habe genug damit zu tun mich um die zu kümmern, die sich organisieren wollen und sehe nicht ein, jetzt auch noch weiterhin für die "Unwilligen" Werbung zu machen, da ich im Moment keine Punkte mehr sehe (na ja.. zwei noch: Günstige Freie Klasse (bis dahin haben wir aber noch VIEL Arbeit) und das Thema "verfügbare Bremswagen" ist noch nicht ganz durch), wo man der DTTO "Unflexibilität" vorwerfen könnte. Die hat sich (und auch anderes) in den letzten 3 Jahren GEWALTIG bewegt.

Habe gerade den Punkt "News" im Farm Pulling Bereich der DTTO Webseite aktualisiert.
« Letzte Änderung: 20.11.2008, 13:40:45 von Sascha »

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5419
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: News
« Antwort #1 am: 28.08.2009, 18:08:25 »