Autor Thema: EM 08 Bryne  (Gelesen 37161 mal)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #45 am: 26.08.2008, 21:20:56 »
ich glaue man würde sich erschrecken wenn man genau wüsste wie viel Drehmoment die gueten Cds haben.....800nm denke ich sind locker drin..., und das bei hoher Drehzahl.
Diese v8 Idee wurde aber schon oft verworfen, warum sollte das jetzt anders sein
finn

Verworfen ist so ein Ausdruck der wohl nicht ganz passt.
Man müsste schon mit einem guten Konzept, Tractoren, Bremswagen (das eigentlich als erstes) und vor allem Leuten die es machen wollen um die Ecke kommen.
Dann muss man sich von solchen Dingen wie Transportkostenzuschuss, hohe Sieggelder usw. verabschieden und sich bewußt sein, dass man das aus SPASS macht und dass Veranstalter, wie auch der Verein, nicht dafür zuständig sind, einem den Spass zu bezahlen.
Das ist dann "Vereinssport" für sich selber.. als wenn man Samstags Kreisliga kickt. Da bezahlt einem auch keiner was fürs Gewinnen.
Dann muss man sehen, dass man auf Veranstaltungen "unter kommt" - ich denke mit den Garden Pullern und Sport/Standard zusammen kann man da z.T. was machen.

Aber so generell würde ich mal sagen, muss das Standard / Sportklassegeschehen noch ein bißchen verfeinert werden und die ihre eigenen Veranstaltungen unter DTTO Flagge "ans laufen" bekommen.
Das geht auch noch nicht so ganz rund. Aber da kann man sich dann hoffentlich später wohl etwas abgucken, wie es geht.

Was Compact Diesel und Minis betrifft.. das Eigengewicht der Tractoren regelt das. Die GP Bremse hat bei 950 kg Traktoren keine Chance.


Offline Thorsten

  • Media
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #46 am: 26.08.2008, 21:23:44 »
Welcome to the inofficial Dutch Championships


1.Black Power
2.Green Spirit VII
3.Roude Leiw

3,5 FK
1.Lambada
2.Bandit
3.Whispering Giant



4,5 FK
1.Lambada
2.Green Spirit
3.Whispering Giant


0,95 FK
1.Mission Impossible
2.Lambada
3.Little Rascal

Pro Stocks
1. Rocky
2. Extreme Tempation
3. Valtra

SS
1.Magkal Bits 'n Pieces
2.Hydro-Stopp Bits 'n Pieces
3.Red Fever



Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #47 am: 26.08.2008, 21:28:06 »
Danke!
Endlich mal nen gescheiter und vernünftiger Tip.....
Würde auch meiner Meinung entsprechen.

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #48 am: 26.08.2008, 21:38:55 »
Danke!
Endlich mal nen gescheiter und vernünftiger Tip.....
Würde auch meiner Meinung entsprechen.

Na, na, na,

so schlecht ist meiner auch nicht,wollen mal abwarten...

Ich nehm aber trotzdem ne EM-DVD von Dir. ;)
« Letzte Änderung: 26.08.2008, 21:41:06 von fighterfan »
fighterfan

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #49 am: 26.08.2008, 21:42:11 »
so schlecht ist meiner auch nicht,wollen mal abwarten... ;)

Du hast ja wenigstens nicht auch so einen Käse wie Willi Power, Wusel und Lot Jon getippt...
Ich weiß aber, bevor wieder einige anfangen zu meckern, daß das Spaß gewesen sein soll. Ich fand´s nur an dieser Stelle deplaziert, immerhin hatte dieser Thread ja "seriös" angefangen.
Nix für ungut!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #50 am: 26.08.2008, 21:48:48 »
Man kann die vernünftigen Tipps ja mal zusammenziehen und so nach EuroCup Punkte System auswerten, wie so der Forums Durchschnitt Tippt ...

Soll ich Thorstens dann doppelt zählen, oder will Jens nochmal selber seine Meinung kundtun?
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #51 am: 26.08.2008, 22:15:18 »
Zähl mal ruhig doppelt, das paßt schon....

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #52 am: 26.08.2008, 23:08:29 »
Na gut... von mir auch mal ein seriöser Tipp:

2,5t

Black Power ( - aber dessen Tage sind gezählt)
Le Coiffeur (wenn er heile bleibt)
Green Spirit
Monster
Rocket Science

3,5t
Top 5 der NL Meisterschaft und evtl noch ein Fox irgendwo dazwischen
So ab Platz 6 realistische Chancen für Monster und Erlkönig

4,5t
Lambada
Green Spirit
und so langsam den Fighter wieder mit auf der Rechnung haben. Die Jungs bekommen das Ding jetzt in den Griff.

SS
mir egal
PS
mir auch egal
TWD
Sledge Hammer--- wegen der Party

Mini
Wird ne heiße Kiste.. das würde ich mir am liebsten Live ansehen


Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #53 am: 26.08.2008, 23:31:05 »
Immer dieses "mir egal"  ;-)

Sprich: du bist nicht in Norwegen?!  Hast du vielleicht noch die Möglichkeite, irgendwem, der mit hochfährt, Ersatz Akkus für die Kamera einzustecken? Ich weis nicht so 100%, wie das mit der Stromversorgung da oben ist.
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #54 am: 27.08.2008, 08:51:11 »
Wenn Du Strom zum Nachladen in der Nacht brauchst, kommste mal zu mir.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #55 am: 27.08.2008, 11:08:57 »
Nanu...Sascha...was sind denn das für Töne...ist mir egal :-[

Das "Mir egal" bei den "Superstocks" kann ich ja gut nachvollziehen, aber bei den Pro Stocks? ??? Das ist doch ein spannender Wettkampf!

Also das Monster wird in der 3,5 T auf jeden Fall vor Fox landen. Immer davon ausgehend das bei allen teams alles heil bleibt und der Fox nicht wieder die drei Minuten Frist sprengt ::)

Und wieso "wegen der Party". Grund zum Sa... gibts doch auch wenn sie verlieren. ;D

Pull Off - Party On

Gruß  Gordon

Offline kanada trucking

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #56 am: 27.08.2008, 11:32:08 »
Fuer die EM,erstens kommt es anders als man zweitens denkt.Fuer eure sog.Einsteigerklasse schaut mal rueber nach Fergus On.in Kanada im August,4Tage Pulling mit allen Klassen Trucks,Tractoren GP ich denke das der Hollaender der die Zeitung macht dort war oder im Net suchen.Fuer naechstes Jahr gebe ich den Termin und Infos fruehzeitig bekannt.mfg Peter

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #57 am: 27.08.2008, 14:56:51 »
Nanu...Sascha...was sind denn das für Töne...ist mir egal :-[

Diese Saison fast nichts von gesehen und somit keine Aktien drin.... trotzdem mag ich die Klasse!

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #58 am: 27.08.2008, 19:59:48 »
sehen uns aber in Bryne....  ;D

Darf ich Dich dann auch offiziell auf´s Korn nehmen....? ;D :P

Ja, dieses Mal ( 8)) habe ich offiziell Erholungsurlaub , jetzt muß ich nur so einen netten Platz wie in Herning bekommen   :D

Wird beim Zoll eigentlich wegen Alkohol kontrolliert  ???

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #59 am: 27.08.2008, 20:27:47 »
Wird beim Zoll eigentlich wegen Alkohol kontrolliert  ???

Da musst Du auf jeden Fall mit rechnen. Die Norweger sind da recht pingelig, haben mir sogar letztes Jahr ne Flasche Wein für einen Kunden zurückgeschickt. :(
fighterfan