Autor Thema: EM 2008 Bryne Norwegen  (Gelesen 2210 mal)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
EM 2008 Bryne Norwegen
« am: 28.07.2008, 05:02:01 »
Hallo,

wer will mit zur EM nach Norwegen fliegen ???

Wir fliegen am 03.09 hin und kommen am 10.09 wieder !
Bremen - Haugesund und zurück.
Von Haugesund aus fahren wir dann mit der Bahn über Stavanger nach Bryne.
Ggf. könnte man sich überlegen wenns genug Leute sind einen Kleinbus zu mieten 7-9 Sitzer ! ?

Kostenpunkt für hin und Rückflug incl. aller Steuern und Gebühren pro. Pers. 2 Euro
1 Koffer ( Gepäck ) 15 Kilo = 30 Euro extra.
Handgepäck 11 kg pro Pers. ist frei !

Wir sind derzeit 5 Leute, die Flüge für 2 Euro können nur noch bis Montag den 28.07.2008 um Mitternacht gebucht werden !!!
Ab Dienstag kommen Steuern und Gebühren von ca. 40 Euro dazu, was aber immernoch ein absolutes Schnäppchen ist. !!!

Es wird die Woche dort gezeltet und vor sowie nach der Veranstaltung die Gegend erkundet"


Bitte melden unter:        is.ja.voll.krass.geil.alter@googlemail.com

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1984
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 2008 Bryne Norwegen
« Antwort #1 am: 28.07.2008, 14:09:45 »
für ZWEI Euro????
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

arne325

  • Gast
Re: EM 2008 Bryne Norwegen
« Antwort #2 am: 28.07.2008, 14:20:59 »
Geht wohl mit Ryanair, nicht schlecht.
Wir wollen allerdings noch die Woche nach der EM ein bisschen Norwegen angucken, darum kommt nur das eigene Fahrzeug in Frage. Alleine und "nur" für die EM würde ich auch glatt fliegen. Unser dritter Mann kommt von Frankfurt geflogen (nach Stavanger, da holen wir den dann ab), Lufthansa für ~100 EUR hin und her.

Gruß,
Arne
« Letzte Änderung: 28.07.2008, 14:23:15 von arne325 »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1984
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 2008 Bryne Norwegen
« Antwort #3 am: 28.07.2008, 16:40:04 »
wow... echt günstig!

Ich werd wohl bei Back to Europe mitfahren... mal sehn, wieviel ich dann dazuzahlen muss. Bis in dann in Bremen wäre und so, könnte sich dass schon wieder von den Kosten decken.
Und wenn evtl sogar der ganze DTTO Konvoi auf einer Fähre ist oder so wird das noch richtig lustig *gg*
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams