Autor Thema: Trecker Treck in Harpendorf  (Gelesen 13586 mal)

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #30 am: 13.04.2008, 22:31:09 »
Freunde der Nacht, wer nicht in Harpendorf war hat echt was verpasst muß ich sagen...
246 Pulls in 2 Tagen, super organisiert, volles Haus und ideales Pullingwetter und die Organisatoren allesamt geile Leute...
Mehr brauch ich wohl echt nicht dazu sagen...
Martin es war mal wieder geil bei euch...wir kommen wieder  ;)

Gruß Andre

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #31 am: 16.04.2008, 18:55:46 »
Moin, moin,
ein recht herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön an die Edewechter Jungs, übrigens nach genauem Zählen waren es sogar 255 Pulls, aber macht nichts, Andre kann ja nicht alles so genau wissen, und ein weiteres Danke auch an die Teams aus Hille, aus Schlichthorst und dem Rebo -team um Markus Hülsmann aus Rechterfeld bzw. Goldenstedt. Diese Team waren alle mit mehr als 12 Schleppern bei uns am Start. Eine Neuigkeit verheimlicht uns der Andre aber noch, bin mal gespannt ob er es noch selber zum besten gibt. ::) Was war das noch gleich?

Gruß an alle Martin

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #32 am: 17.04.2008, 08:33:52 »
Also Martin, ich hab da kein Problem mit zu schreiben das der Red Shadow SE erstmalig in seiner Geschichte von einem
US Import des John Deere Händlers REBO, John Deere Knicklenker mit 500 PS, Zwillingen und 26 Tonnen ausgeladen, quasi in Dorf gezogen wurde  :) 8) 8) 8)
Für die Zuschauer war das die Show schlechthin...auf www.bremswagen.de Bildgalerie 2008 könnt ihr ein Foto des Monsters sehen...

oder guckst du hier... http://bremswagen.pc-soft.info/Bildergalerie/2008/Harpendorf/IMG_1599.jpg

Gruß, Andre
« Letzte Änderung: 17.04.2008, 08:40:06 von Moin »

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #33 am: 17.04.2008, 08:41:30 »
Wie, Ihr habt einen NICHT zum Stehen bekommen....????
Schämt Euch!
 ;D ;D ;D

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #34 am: 17.04.2008, 09:10:31 »
Sobald das Eigengewicht des Schleppers, und gerade bei normalen Ackerboden, höher ist als das des Bremswagens hast du schlicht weg ein Problem und bei 24 Tonnen ist bei uns Ende...
Dann schaffst du so gerade noch nen 24 Tonnen Schlepper aber dann ist vorbei...aber auf ner Lehmbahn sieht das wieder ein wenig anders aus, bloß Kanikelsand gibt nicht viel her als Bremswirkung...

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #35 am: 10.05.2008, 11:01:37 »
Hallo Leute,
bin auch mal wieder da, hab erst mal 2 Wochen im Krankenhaus verbracht, Lungenentzündung. Das kommt da bei raus wenn man nicht rechtzeitig zum Arzt kommt. Hat aber auch was gutes, so kommt man auch vom Rauchen ab.
Wir haben wieder DVD`s im Angebot. Sind 3 an der Zahl. Alle Wertungsläufe sind drauf, insgesamt müßten es dann 200 und 1 Pull sein. Wir bieten 2 Varianten an. Einmal so wie unsere Veranstaltung gelaufen ist, heißt mit den Siegerehrungen zwischen den Wertungsläufen, und zum andern erst 2 DVD´s mit nur Pulling und die Siegerehrungen auf einer separaten CD. Die  Ergebnisslisten liegen dann bei.  Der Preis soll 20,- Euro betragen plus Porto bei Vorkasse. Bestellen könnt ihr die DVD´s entweder hier oder bei mir unter der bekannten Rufnummer 01725327023, aber nicht mehr abends um 10 sondern bis 20 Uhr.
Wir haben auch noch DVD`S aus den Jahren 2007 und 2006, hier aber jeweils nur 1 DVD ca 120 min, zum Preis von 10 Euro plus Porto.
Würde die Ergebnislisten gerne hier einstellen, krieg das aber nicht hin. Werde die wohl dem Sascha zumailen, so das er sie einstellt, mal sehen was er sagt.
Auf jeden Fall hat der Karsten Wendtland mit seinem 615 LSA einen super Auftritt gehabt. 9to, 10,5 to, 12 to alle abgeledert, und alle 3 Klassen gewonnen. Das schon mal dazu.

Gruß Martin

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trecker Treck in Harpendorf
« Antwort #36 am: 27.05.2008, 09:25:04 »
So wir haben es geschaft die Ergebnisse einzustellen und zwar unter
www.trecker-treck-deutschland.de/google/results.htm

Gruß Martin