Autor Thema: Putten!!!  (Gelesen 4330 mal)

Offline winaxmannTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Putten!!!
« am: 12.07.2008, 20:46:42 »
Habe gerade im NL forum ergebnisse gefunden .  (ohne Gewähr)
4,5 t FK
1. lambada
2.WG
3.Kypmantsje


3,5 SS
1. magkal
2. zeinstra
3. red alert
 
Und Jezt der OBERHAMMER!!!!!! ;D ;D ;D ;D
2,5 t FK eurocup

1 le Coiffeur
2 Black power
3 green spirit?
4 green monster
5 rocket science

arne325

  • Gast
Re: Putten!!!
« Antwort #1 am: 12.07.2008, 22:03:43 »
Klasse, danke!

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Putten Alkoholproblem
« Antwort #2 am: 13.07.2008, 14:12:06 »
Zum Abend:
Alkohol und Putten sind immer ein Problem vor allem für Autofahrer (noch schlimmer für Deutsche). Ich habe bis ca 23:45 gewartet, damit der Großteil der Radfahrer weg ist, aber selbst dann kamen noch genügend volltrunkene meist jugendliche Radfahrer (Fussgängergruppen sind auch nicht besser) vorbei. Dabei kann es leicht geschehen, dass ein Auto gestreift wird (einige fahren links/rechts zwischen den Autos durch), dass man mit einem Gegenstand einen Schlag aufs Auto bekommt, aber den Übeltäter kann man in der Menge der Leute und Dunkelheit nicht mehr ausmachen ... Einige Autos vor mir war ein Deutscher Wagen, dem ein NL wohl leicht hinten drauf gefahren ist, habe nur gesehen wie er sich das Heck angesehen hatte, während der andere Fahrer weiterfuhr. Bei der Fahrweise waren wohl auch nicht alle Fahrer nüchtern ...

Die Polizei/Veranstalter sollte noch mehr Verantwortung zeigen und nicht nur vor und während der Veranstaltung auf Sicherheit achten, sondern auch bei der Abfahrt der Zuschauer.

P.S. Die meisten Zuschauer aus NL sind freundlich und keine Randalierer, aber wenn einige wenige den Spass verderben, ist das abends sehr ägerlich  >:( 

Nachtrag ein paar Fotos aus dem Video erstellt:
http://tractor-pulling.de/Fotos/Putten2008/index.html
« Letzte Änderung: 13.07.2008, 15:02:18 von MrJo »

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Alkoholproblem in Putten
« Antwort #3 am: 13.07.2008, 15:27:18 »
Da kann ich dir nur recht geben johannes!
auf den tribünen fand ich es dieses jahr besonders schlimm.da haben sich DEUTLICH unter 16 jährige so die kante gegeben und andere besucher mit cola , bier etc. beschüttet...und randale gemacht.leider ist auf den tribünen KEIN securitydienst zu finden....daran sollten die organisatoren arbeiten...genauso wie mit der abfahrt der zuschauer.Für 6 euro parkgeld sollten zumindest auch ein paar parklotsen stehen...und für radfahrer ein extra weg angelegt werden.ich hab auch gesehen das sich mehrere radfahrer selbst umgefahren haben.

An dein PS statement schließ ich mich auch an! :)

PPS:
Monster in der 2,5 sechster.
Fighter in der 4,5 zehnter
« Letzte Änderung: 13.07.2008, 15:39:51 von berti »
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Putten!!!
« Antwort #4 am: 13.07.2008, 16:16:53 »
Ich lade gerade meine Photos aus Putten hoch... die Hälfte ist schon da...

http://picasaweb.google.com/SchizoTee/Putten

Das da sehr viele junge Leute stark alkoholisiert waren ist uns auch aufgefallen. Es war zeitweise auch schon echt lustig, denen dabei zuzuschauen, wie sie mit den Fahrräder umgefallen oder in den Graben gefahren sind... naja... wer weis, wie es in Deutschland "zur Sache" gehen würde bei einer vergleichbaren Veranstalung am Samstag Abend ;-)

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Alkoholproblem in Putten
« Antwort #5 am: 13.07.2008, 17:00:58 »
@schizo:
In der Bahn bekommst dú auch nicht mit was auf den Tribünen los ist...Wenn man auf SITZTRIBÜNEN selbst im STEHEN nix sehen kannst...

Am Eingang muß man eine geöffnete Flasche Saft zurückbringen (könnt ja Alkohol drin sein) und auf den Tribünen besaufen sich die "Kinder" ohne ende , und da interessiert es keinen...
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline Klaus_H

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Putten
« Antwort #6 am: 13.07.2008, 21:59:17 »
Nabend Leute!

Im niederländischen board läßt sich gerade ne höchst interessante Diskussion über "blau-Weiße" Bremswagen nachverfolgen... Sollte mich nicht wundern, wenn da im Großraum Edewecht nicht irgendwann ne Anfrage nach Bauplänen oder nem kompletten Bremswagen eingehen würde...

Hier der Link:

http://www.forumromanum.com/member/forum/entry.user_359042.1138931122.1104418216.was_de_baan_sleepwagen_putten_ook_niet_best-nederlandse_tractor_pulling.html

Gerüchte besagen, dass es in der A-Division sogar ein Team geben soll, dass das Gas für den Schweißbrenner fürs zerlegen des alten sponsorn würde...

Gruß

Klaus

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Putten!!!
« Antwort #7 am: 13.07.2008, 22:46:10 »
Ich möchte an dieser Stelle mal was zitieren, was ich zufällig heute in einer alten Pull Off gelesen habe:
HEft 4 / 2000, Seite 42, Bericht über Euro Cup in Six Flags (Flevohof) von Sascha Mecking:

"Das einzige, was die Niederländer DRINGEND mal verbessern sollten, ist Ihr Bremswagen. Wenn man sieht, wie dicht Red Shadow die Teilnehmen zusammenbringt, scheint die NTTO Bremse veraltet."

Also das wird echt Zeit... so langsam müsste es JEDER begriffen haben. Von der "Gas für den Schweißbrenner" Spende habe ich auch schon gehört ;-)
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Putten!!!
« Antwort #8 am: 14.07.2008, 07:06:26 »
Hallo !
Wieso nur ein Team ? Ich glaube das es bestimmt noch mehr Teams gibt
die Spenden würden ! Ich denke aber das die Niederländer auch wissen
das da etwas passieren muss . Ist nur die frage ob man in Edewecht die
Zeit und Lust dazu hat einen Wagen für dir Nachbarn zu bauen . Ist ja
keine Sache von ein paar Tagen . Für die Teams und die Fans wäre es na klar toll !
Mal sehen wie es da weitergeht !
Mfg Peter

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de

Offline winaxmannTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Putten!!!
« Antwort #10 am: 26.07.2008, 13:50:30 »
Tolles Video von Putten!!!
Aber sag mal hatten die andern Teilnehmer genausoviel Probleme mit der Bahn?? ??
Denn unsere Jungs wurden auf den ersten 40m ganz schön durchgeschüttelt!!!

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Putten!!!
« Antwort #11 am: 26.07.2008, 13:53:45 »
Green Spirit und Simply hademußten auch recht früh aufgrund der "tollen" Bahn aufgeben... (30,40m...) war sehr schade
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti