Moin Moin,
das Problem ist halt das der Keep Moving seine Bremswirkung nicht gerade gut umsetzen kann, was mittlerweile den Insidern mindestens bekannt ist, die fahren mit 28 Tonnen und mehr Gesamtgewicht in der 4,5
Am Start geht das Ding zusätzlich sehr schwer los und nach diesem Winter und dem Umbau können die nur noch mit mehr Tonnen bremsen, da die Gewichtsverteilung nicht mehr passt. Die Back kommt nicht mehr weit genug über den Drehpunkt der Kufe...
Wir kommen im Euro Cup z.B. mit unseren 24 Tonnen locker aus da unsere Bremswagen eine bessere Bremswirkung haben. Und wir fahren noch nicht mal vollen Backvorschub usw.
Wie ich schon mal sagte, wir würden einen Lambada bei 50 Metern die Motoren abwürgen können
Und die Leistungsdichte ist in Holland enger als bei uns, von daher ist es logisch das wir im ersten Versuch leichte Einstellungen fahren, sonst würden sich nähmlich 60 % der Tractoren bei max. 70 Metern finden.
Gruß, Andre