Hallo,
Na ja, Ihr bestätigt quasie meine Aussage.
Es ist eben Banane andere Trecker Trecks zu veranstalten, wenn nur ein paar Hundert Kilometer das absolute Highlight des Jahres stattfindet. Natürlich interessiert das keinen beim Bauern Trecker Treck, die kennen ja nicht mal die DTTO, geschweige denn die ETPC. Wenn die da Wort ETPC hören denken die an ein neuartiges Spritzmittel für Geteide. Wollen wir doch mal ehrlich sein.
Sascha bestätigt indirekt die "merkwürdige Entschlußfähigkeit" der ETPC, den veralteten Keep Moving auf einer Europameisterschaft einzusetzen. Nanu? Wer holt denn jetzt die alten Kamellen aus den 80´er Jahren hervor? Trotz Protest einiger teams (vermutlich der Edewechter
), trotz des Wissens das der die Bahn ruiniert, kommt der bei der EM zum Einsatz? Wer verkaspert denn jetzt wen? Außerdem, das Argument mit der Bahnzerstörung relativiert sich. Soweit ich weis haben die es geschnallt, wie man zügig eine moderne Pullingveranstaltung durchführt und fahren da auf zwei Bahnen. Eine Bahn für den Keep Moving Bahnzerstörer und die andere Bahn für die 2,5 T Klasse. Sehe ich jetzt kein Problem....Mal ein bißchen flexibel denken.
Aber davon ab. Sind das nicht alles auch die Dinge, die man bei der ETPC Sitzung am Freitag in´s Gespräch bringen sollte?
Dann schickt den Keep Moving zum Bauern Trecker Treck nach Buxtehude und holt Euch den Edewechter Bremswagen nach Holland. Wenigstens einer, der da aus deutscher Sicht glänzen kann.
So, alles zum Thema gesagt. Das war´s von meiner Seite aus.
Frohes schaffen!
Gruß Gordon