Es stand zum Beispiel auf den Kotflügel des Isotov I und auf der Anlassturbine ganz groß
www.isotov.de,
nur was will man machen, wenn die Kameraeinstellungen nicht passen?
In der Sendung selber kann man gar nicht genau auf die einzelnen Themen eingehen, hatte das ganze aufgenommen,
die hauen die Themen so schnell durch, da es zuviele sind um in 2 Stunden Sendezeit alles unterzubringen.
Wir können vom Glück sagen, das wir zum Thema auch einen "Promi" hatten, sonst wäre die Sendezeit erheblich kürzer gewesen, was man ja bei den Gärtnern oder den Motorball deutlich merken konnte.
Die Werbung des Sports ist zum größten Teil ja Veranstaltersache, wir haben das große Glück, das unser Pressewart mittlerweile mit über 70 Zeitungen aus allen Bereichen in Kontakt steht.
Die allgemeine Werbung für den Sport ich sag mal z.B. in der Auto Motor Sport würde richtig Geld kosten,
da kostet eine DIN A 4 Seite mal so ab € 3000,- als Werbung und dann stellt sich die Frage bei solchen Summen, wie erreiche ich das "Volk" am besten und haben wir überhaupt die Mittel dazu?
Da müsste das Werbebudget erheblich aufgestockt werden, und können wir das ?
Ich denke bei unseren Mitteln kann man nicht viel machen, außer auf Ausstellungen, öffentlichen Veranstaltungen usw.
präsent zu sein.